Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
+1 hat leider mal spät abends einen erwischt. Er brachte ihn dann schwer verletzt noch mit. In seinen Pulli gewickelt. Er konnte dann selber gar nicht nach ihm sehen. Ich hab das Tierchen dann leider tot aus dem Kofferraum geholt. Es hatte blutigen Schaum vor dem Mäulchen, also nie eine Chance. Das war ein von drei Malen, die ich +1 in 26 Jahren hab weinen sehen. Bei dem Reh hab ich geheult ...
Ich heul gleich mit. Alles was mit leidenden Tieren zu tun hat macht mich komplett fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Vor gut zehn Jahren haben sie unsere Katze zusammengefahren, sie war nicht tot und schleppte sich vor einen Häuserblock ...mit Balkons! Wir haben zwei Tage gesucht, sie nicht gefunden... und sie lag da vor den Augen der Leute. Es hat keiner was gemacht, grausam. Erst nach zwei Tagen hatte eine Frau Erbarmen die dort aber nicht wohnte und brachte sie zu TA. Wir wurden verständigt, ihr Becken war gebrochen, aber sie hat es überlebt dank Op und lebte dann noch nach guter Pflege viele Jahre. Nur eine Pfote war taub, weil.... die Infusionsnadel falsch lag, die Pfote abstarb, aber sie lebte und war trotzdem glücklich. Aber es ist bis heute unfassbar, dass sie dort zwei Tage vor aller Augen lag, lt. Aussagen hat man sie jedoch sehr wohl so gesehen. es gibt Menschen da fehlen mir die Worte, der Frau sind wir natürlich unendlich dankbar gewesen, die sie zum TA brachte.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Vor gut zehn Jahren haben sie unsere Katze zusammengefahren, sie war nicht tot und schleppte sich vor einen Häuserblock ...mit Balkons! Wir haben zwei Tage gesucht, sie nicht gefunden... und sie lag da vor den Augen der Leute. Es hat keiner was gemacht, grausam. Erst nach zwei Tagen hatte eine Frau Erbarmen die dort aber nicht wohnte und brachte sie zu TA. Wir wurden verständigt, ihr Becken war gebrochen, aber sie hat es überlebt dank Op und lebte dann noch nach guter Pflege viele Jahre. Nur eine Pfote war taub, weil.... die Infusionsnadel falsch lag, die Pfote abstarb, aber sie lebte und war trotzdem glücklich. Aber es ist bis heute unfassbar, dass sie dort zwei Tage vor aller Augen lag, lt. Aussagen hat man sie jedoch sehr wohl so gesehen. es gibt Menschen da fehlen mir die Worte, der Frau sind wir natürlich unendlich dankbar gewesen, die sie zum TA brachte.
Das ist leider nur zu oft so. Diese Gleichgültigkeit kann man mit Worten gar nicht benennen.
Z.T. ist das aber auch dem Gesetz geschuldet. Bringst Du ein verletztes Tier in die Tierklinik/zum Tierarzt, bist Du selbst erstmal zahlungspflichtig. Das Tier wird ohne Unterschrift zur Zahlungspflicht ja gar nicht behandelt. Und dass das schnell in den vierstelligen Bereich geht, weiß so ziemlich jeder. Dann muss man die Kohle vom Halter erstmal wiederbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alisk

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich kann mich nicht daran erinnern viel getrunken zu haben:o



Das stimmt leider. Sogar in der Musikanlage sind Bilder :ugly:
falls du dachtest, Justin-Bieber-Bilder verbessern auch die restliche Musik die von der Anlage wiedergegeben wird, muss ich dich leider enttäuschen. :o
Aber vermutlich hörst du ja eh nichts anderes und bestellst die Meddl-Platten nur zur Tarnung.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
falls du dachtest, Justin-Bieber-Bilder verbessern auch die restliche Musik die von der Anlage wiedergegeben wird, muss ich dich leider enttäuschen. :o
Aber vermutlich hörst du ja eh nichts anderes und bestellst die Meddl-Platten nur zur Tarnung.
Was meinst du wieso in so vielen Platten Bilder von Justin Bieber sind.
In Wirklichkeit habe ich Justin Bieber Platten in den Hüllen versteckt.:o
 
  • Like
Reaktionen: saroman