Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.042
75.255
168
Hansestadt
Nun gibts hier wieder die "Kreiseldiskussionen" die zu nix führen.
Fakt ist: Die Orga plant und das ist gut so.
Wenn was wichtiges, entscheidendes gibt, werden wir es hier erfahren... bis dahin warte ich hier auf die News zum Kartenvorverkauf, Geländeplan etc. und Harrys Infrastruktur-Updates.
Viel Glück dabei!:o
 

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Also aktuell geht hier in NRW bei den Impfungen gar nix mehr voran bzw nur sehr schleppend.
Bei den Hausärzten geht in Sh aktuell anscheinend auch wenig, da zu wenig Impfungen vorhanden, aber bei den Fachärzten z.B. Hals-Nase-Ohren, Frauenärzte usw geht einiges. Tipp: Einfach mal rumtelefonieren hilft. Mein Hausarzt sagte mir frühestens ende Juli, dann nach bisschen rumtelefonieren hatte ich nächsten Tag meine erste BioNtech-Impfung.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.102
5.810
98
Ja, bestimmt der Ticketpreis.:ugly:

Also, der sollte doch weniger eine Rolle spielen. Was ich die letzten 2 Jahre Kohle angespart habe, weil jeder Scheiß-Club zu war. :mad:
Ist mir wurscht einige Hunderter hin zu blättern, wenn ich heuer mal wieder Live-Bands zu sehen bekomme. :heart:
Und auch die Zugfahrt von 12 Stunden sitz ich locker auf beiden Backen ab. :D
Und frei krieg ich sowieso, mein Chef darf sich nach den 3 Tagen auf einen glücklichen, ausgeglichenen, motivierten Mitarbeiter freuen. :D:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.042
75.255
168
Hansestadt
Also, der sollte doch weniger eine Rolle spielen. Was ich die letzten 2 Jahre Kohle angespart habe, weil jeder Scheiß-Club zu war. :mad:
Ist mir wurscht einige Hunderter hin zu blättern, wenn ich heuer mal wieder Live-Bands zu sehen bekomme. :heart:
Und auch die Zugfahrt von 12 Stunden sitz ich locker auf beiden Backen ab. :D
Und frei krieg ich sowieso, mein Chef darf sich nach den 3 Tagen auf einen glücklichen, ausgeglichenen, motivierten Mitarbeiter freuen. :D:D
Schön, wenn Du Unmengen Kohle hast.
Das geht aber sicher nicht allen so.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.102
5.810
98
Schön, wenn Du Unmengen Kohle hast.

Unmengen sind´s zwar nicht, aber es bleibt doch einiges auf dem Konto wenn man Monate ohne Festivals, Konzerte, Bars, Clubs, Bikertreffen, und auch sonstige soziale Sauf und Fress Abende auskommen muss. :)

Und ich hatte auch das Glück trotz Pandemie keinen Tag ohne Arbeit/Einkommen gehabt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Also die Fussball EM als Möglichkeit zu sehen das es wieder schlimmer wird ist ja niedlich , seien wir doch ehrlich dank Jogi gucken doch kaum welche:D aber ernsthaft das was ich hier in Osna sehe ist echt gesittet und lange nicht so voll wie Früher. Dafür tobt in der Altstadt der Mob bis morgens , eine meiner Bekannten schon etwas Älter war auf Norderney vor kurzem ( der Ballermann ab 55:D) und sagte das es da Abend s auch gut abging , von den Shisha Cafés ganz zu schweigen etc . Also wenn es im Herbst wieder steigt haben einige was für getan.

Wenn mann nach Portugal , Russland ( was für uns in Sachen Urlaub zu Hause vieler russischstämmiger Menschen bei uns am meisten sorgen macht ), England schaut stehen wir auf einmal recht gut da , hoffen wir :cheers:das es so bleibt
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.675
130
Also, der sollte doch weniger eine Rolle spielen. Was ich die letzten 2 Jahre Kohle angespart habe, weil jeder Scheiß-Club zu war. :mad:
Und frei krieg ich sowieso, mein Chef darf sich nach den 3 Tagen auf einen glücklichen, ausgeglichenen, motivierten Mitarbeiter freuen. :D:D
Was ich in den letzten 2 Jahren an Kohle verloren bzw nicht eingenommen durch Kurzarbeit und quasi Arbeitsverlust meiner Frau.
Und mein Chef hat bestimmt keine Lust nach den Tagen einen kaputten, müden, ausgelaugten Mitarbeiter wieder zu empfangen.:uff::uff:
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.102
5.810
98
Was ich in den letzten 2 Jahren an Kohle verloren bzw nicht eingenommen durch Kurzarbeit und quasi Arbeitsverlust meiner Frau.
Und mein Chef hat bestimmt keine Lust nach den Tagen einen kaputten, müden, ausgelaugten Mitarbeiter wieder zu empfangen.:uff::uff:

Das tut mir persönlich ehrlich leid zu hören.
Leider gibt es halt immer Situationen im Leben wo der eine oder andere leichter durchkommt.

Alles Gute für dich! @Deuce
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Urlaub ist schon geblockt, ich hab nach 2 Corona-absagen Wacken nen Mitleidsbonus
Ich freu mich brutal auf blind guardian, aber Nightwish und powerwolf gefällt mir auch.
Und mit Doro kommen meine ersten Jugend-Hardrock Erinnerungen hoch. Warlock!
 

Headstock

Newbie
16 Dez. 2019
17
0
16
55
Bin dabei mir ne Packliste zu erstellen.
Angoraunterwäsche hab ich ganz weit oben!
5 cm über Boden gab es letztes Jahr Frost ...Happy Camping