Der "Geh-ich-halt-ins-Ausland" Festival-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lei, et git um Festival im AUSLAND! Für mich, eventuell noch @XXL und so noch 'n Paar User, kann dat Deutschland sein, aber für Euch allerdings der REST Europas!
Es is soooo schön außerhalb Deutschlands!!! (kann ich bestätigen!)
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Nee, das Camping ist direkt um die Ecke, nur zum Parkhaus ist ein Shuttle notwendig:
prison-grounds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Tickets fürs Alcatraz sind gekauft :cool:

Nach den ganzen Absagen irgendwie ein surreales Gefühl.

Ja, ich kanns auch irgendwie nicht glauben, dass ich in knapp zwei Monaten meinen digitalen Impfnachweis vorzeige (Impfpass nehme ich zur Sicherheit auch mit) und dann die Maske abnehmen und drei Tage NORMALITÄT erleben kann. Ehe es wieder nach Deutschland zu den 100-Personen-Abstandskonzerten geht, wo einen die Security schon böse anguckt, wenn man sich nur von seinem Sitzplatz erhebt, um einen Kumpel am anderen Tisch zu begrüßen. :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, ich kanns auch irgendwie nicht glauben, dass ich in knapp zwei Monaten meinen digitalen Impfnachweis vorzeige (Impfpass nehme ich zur Sicherheit auch mit) und dann die Maske abnehmen und drei Tage NORMALITÄT erleben kann. Ehe es wieder nach Deutschland zu den 100-Personen-Abstandskonzerten geht, wo einen die Security schon böse anguckt, wenn man sich nur von seinem Sitzplatz erhebt, um einen Kumpel am anderen Tisch zu begrüßen. :ugly:
En daarvoor moeten ze naar België! :ugly::D
Et pour ça, ils doivent aller en Belgique! :ugly:
Und dafür müssen sie nach Belgien! :D