Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ja und nein. Hatte vom auf ein geiles Wochenende voller Jammern und Lamentieren eingestellt. Gesellschaft und Sauna war aber auch ganz ok. :o:ugly:
Männer, die ständig den 'Grippetod' sterben und beim leisesten Anflug einer Blähung nach der Mama rufen, sind ja schon schlimm ....
Aber Männer, die Mimimimi machen, weil sie keinen Grund für Mimimimi haben :confused:
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
jetzt stinkts mir aber richtig... trotz geimpft sein und save keine Vorteile. Alles noch genau so, wie es vorher war. Von wegen 2-Klassen-Gesellschaft...
da soll bloß einer aufmucken, dann...
Nicht mit einem Schlauch im Hals an Corona verrecken zu müssen, empfinde ich als verdammt grossen Vorteil! 50% der Bevölkerung warten da noch drauf. ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Nicht mit einem Schlauch im Hals an Corona verrecken zu müssen, empfinde ich als verdammt grossen Vorteil! 50% der Bevölkerung warten da noch drauf. ;)

Das.

Und in meinem Fall vor allem, die Gefahr zu reduzieren, andere anzustecken, falls es mich mal erwischen sollte.
War von Beginn an meine größte Sorge, vor allem weil ich beruflich eben primär mit Alten, Lungen-, Herz- und Krebskranken zu tun habe.

Geimpfte groß anders zu behandeln als Nicht-Geimpfte empfinde ich auch als jemand, der ab morgen als durchgeimpft gilt, als fragwürdig, solange noch nicht jeder die Möglichkeit hatte, sich impfen zu lassen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
jetzt stinkts mir aber richtig... trotz geimpft sein und save keine Vorteile. Alles noch genau so, wie es vorher war. Von wegen 2-Klassen-Gesellschaft...
da soll bloß einer aufmucken, dann...
Im Namen aller ebenfalls Ungeimpften entschuldige ich mich dafür, dass wir wieder halbwegs an einem sozialen Leben teilhaben :o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ja und nein. Hatte vom auf ein geiles Wochenende voller Jammern und Lamentieren eingestellt. Gesellschaft und Sauna war aber auch ganz ok. :o:ugly:
Das ist aber wirklich ein Schicksalsschlag. :D

Männer, die ständig den 'Grippetod' sterben und beim leisesten Anflug einer Blähung nach der Mama rufen, sind ja schon schlimm ....
Aber Männer, die Mimimimi machen, weil sie keinen Grund für Mimimimi haben :confused:
Alles Folgen der Emanzipation.
:o

Das.

Und in meinem Fall vor allem, die Gefahr zu reduzieren, andere anzustecken, falls es mich mal erwischen sollte.
War von Beginn an meine größte Sorge, vor allem weil ich beruflich eben primär mit Alten, Lungen-, Herz- und Krebskranken zu tun habe.

Geimpfte groß anders zu behandeln als Nicht-Geimpfte empfinde ich auch als jemand, der ab morgen als durchgeimpft gilt, als fragwürdig, solange noch nicht jeder die Möglichkeit hatte, sich impfen zu lassen.
Ich finde, sich nicht vor jedem Scheiss testen lassen zu müssen und bei irgendwelchen Treffen nicht gezählt zu werden, ist Vorteil genug.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner