Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
907
108
32
Mein innerer monk freut sich über die Download Bestätigungen. Nur englische Künstler (also gehe ich von aus hab nur ein paar gegoogelt und die die ich kannte addiert :D) auch wenn sie kein maiden gebucht haben. Mal gucken wenn es zum 2. vvk noch Karten gibt werd ich mir das mal anschauen
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Gesundheitsminister Spahn, der entgegen der Stiko-Empfehlung alle Schulkinder impfen lassen will. Laut einer neuen in "The Lancet" erschienenen Studie sind in der Pandemie bisher von einer Million Kindern weniger als zwei an oder mit Corona verstorben. Jemand, der seinen Verstand benutzt, würde zur Schlussfolgerung kommen, dass für Kinder das Risiko, an der Impfung statt an Corona zu sterben, sehr wahrscheinlich höher ist und eine Impfung in der Altersgruppe demzufolge in keinem Risiko-Nutzen-Verhältnis steht.

Wenn es nach Wollen geht, will doch jeder normale Mensch, dass möglichst schnell alle geimpft sind. Ich verstehe da das Problem nicht. Ob und wie der Impfstoff für Kinder zugelassen wird liegt doch gar nicht in seiner Hand.

Wie viele Kinder sind denn schon an der Impfung gestorben?

Oder man hört halt einfach auf die Aerosolforscher, die der Politik schon die ganze Zeit vorbeten, dass eine Ansteckung im Freien (dazu noch im Sommer bei niedrigsten Inzidenzen) nahezu ausgeschlossen ist und nimmt halt das Restrisiko vom 0,1% in Kauf.
Kannst du die Studie dazu verlinken, die untersucht hat, wie die Ansteckungsgefahr im Moshpit oder beim Croudsurfen, oder Pogen etc. ist.

Oder wie es sich verhält wenn man in einer Menschenmasse z.B. am Ausgang eingekesselt ist und sich alleine durchs schieben und drücken der anderen fortbewegt.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Viele Lockerungen in NL ab 05.06.

Veranstaltungen mit 50 personen bis 250 Personen. Mehr besucher mit Test und 1.5 meter.
Anfang Juli auch Grossveranstaltungen wie z.B. Lowlands und sogar ohne Test und ohne 1.5 Meter.

Ich bin mal gepannt wie das läuft.

Lockdown in 3......., 2........, 1......... :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
  • Like
Reaktionen: XXL

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
https://camper-park-wacken.de/

Hi Metalheads,
wie gestern in den Medien bekannt gegeben wurde, kann das Festival W:O:A 2021 voraussichtlich nicht zum gewohnten Zeitraum und Größe stattfinden.

Sobald wir mehr Info´s und Klarheit haben, werden wir euch umgehend informieren.

Wie bereits beim letzten Update mitgeteilt, möchten wir weiterhin auf fällige Zahlungen zu euren Buchungsrechnungen verzichten.

Alle Buchungen bleiben vorerst wie gewohnt bestehen. Wir möchten aber zur Zeit keine weiteren Buchungen annehmen.

Soweit es uns möglich ist, werden wir euch zu gegebener Zeit ein weiteres Mal die Übertragung eurer Buchung auf das Festival 2022 anbieten.

Zu welchen Konditionen und ob alle Unterkünfte dann für 2022 zur Verfügung stehen müssen wir vorerst abwarten.

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Euer Camper-Park Team