Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Liebe Freunde,

nach über 26 Jahren Bandgeschichte, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir vorerst mit nur noch 6 Mitgliedern durch die Lande ziehen werden. Boris „Yellow Pfeiffer“ hat sich dazu entschlossen, andere Wege zu gehen und wird ab sofort nicht mehr Teil der Band sein.

Über die vielen Jahre der Zusammenarbeit verändern sich Lebensumstände, Sichtweisen und Prioritäten. An den vielen Kreuzungen, an denen wir in der gesamten Zeit zusammen als Band standen, haben wir es immer geschafft uns für einen Weg zu entscheiden, mit dem der Einzelne und auch die Band leben konnte. Leider war es diesmal nicht mehr möglich und wir konnten keinen Konsens finden.

Dennoch werden wir nicht verzagen und weiter nach der Sonne jagen. Unser Kompass weist uns den Weg und wir geben die Hoffnung nicht auf, schon bald wieder mit euch die Bühnen rocken zu können.

Wir danken Boris für die vielen gemeinsamen Jahre und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg!

Bleibt gesund und passt auf euch auf,

Eure 6 In Extremos
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
In der Nächsten RockHard Ausgabe ab dem 26.05. wird die Helloween United Forces CD beiliegen.
rock_hard_408_u1_titel_408_mit_cd.jpg


Die werd ich mir auf jeden Fall holen!!!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy und Klausi

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Dave Mustaine ist auch ein nicht ganz unkomplizierter Mensch, um es mal so zu sagen. Mit dem zusammen zu arbeiten, stell ich mir nicht immer einfach vor.
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Dave Mustaine ist auch ein nicht ganz unkomplizierter Mensch, um es mal so zu sagen. Mit dem zusammen zu arbeiten, stell ich mir nicht immer einfach vor.
Das stimmt. Aber Ellefson wurde ja jetzt rausgeworfen.
Mir tut er leid. Da wurde etwas privates unerlaubt veröffentlicht mit dem Ziel ihn zu schaden. Ziel erreicht würde ich sagen. :(
 

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
Dave Mustaine ist auch ein nicht ganz unkomplizierter Mensch, um es mal so zu sagen. Mit dem zusammen zu arbeiten, stell ich mir nicht immer einfach vor.
Das wollte ich auch sagen. Einerseits ist Mustaine kein einfacher Mensch, und andererseits, nach dem, was ich jetzt lesen konnte auf dem Guardian & co, sind das bis jetzt nur haltlose Anschuldigungen, obwohl doch meines Wissens nach sogar schon belegt wurde, dass Ellefson nicht im unrecht ist. Sogar die Frau hat doch sogar schon gesagt, dass sie volljähig und kein "opfer" ist.

Von dem her. Sieht für mich so aus, als hätte man entweder nen grund gesucht Ellefson loszuwerden, oder als würde man ihn rauswerfen um schlechte PR zu vermeiden.
So oder so, ein sehr fader beigeschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Slay3r

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Les dir doch mal den Kommentar von Stryper Chef Michael Sweet durch. Der ist wohl der bekennenste Christ im Metal.
Das hier meine ich
As a Christian it’s important to remember that we’re ALL sinners. Often we grab the first stone (and the biggest) to throw at anyone who has failed, who has publicly “sinned”.

The only difference between us and them is we’ve perfected the art of hiding our sins. We all sin. No one, and I mean no one is blameless. We all sin on a daily basis. Instead of tearing each other down we should be lifting each other up. Praying for one another and praying even more, even harder when a brother or a sister stumbles and falls.

What a world this would be if we all magically were able to do this. When you see someone who has fallen, help them up. I’m not saying to support the sin but I am saying we should support the sinner.

And there’s my 2 cents for the day;-)

Michael
 
  • Like
Reaktionen: saroman