Drizzt Do'Urden hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :cheers:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.718
108
Happy Birthday und alles Gute!
Viel Gesundheit, Freude und Konzerte wünsche ich für das kommende Lebensjahr.:)
Feier heute tüchtig und lass krachen...allein natürlich!:ugly:
Danke Dir SAVA,
+1 hat mir heute Karten für ein Openair Konzert von „Das Lumpenpack“ im Juli in Lüneburg geschenkt - also, drück die Daumen.
Da sich ja jetzt, pünktlich zu meinem Geburtstag, 5 Personen aus zwei Haushalten treffen dürfen haben war zum Reinfeiern
ein befreundetes Pärchen da.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke Dir Warhellhsmmer!

Herzlichen Glückwunsch!
Tomatentöter, auch Dir vielen Dank!

Alles Gute auch von mir :)
und auch an Dich, vielen Dank Bärchi!

Happy Birthday, Mann mit dem unaussprechlichen Namen :ugly:
Hoffentlich hat es bei Euch besseres Wetter :) So ein wenig Gartenparty sollte ja drin sein :cheers:
Danke Lokilein!
Rechtzeitig zum Grillen kam die Sonne noch raus. Das mußte reichen. ;)

Herzlichen Glückwunsch! :D :D
birthdaycake.png
birthdaycake2.png
Thank you so much!
Greetings to the UK!

Alles Gute!
Lass es dir gut gehen und genieß deinen Ehrentag!
Danke Sari!
Meine Tochter hat mir einen super leckeren Eierlikörkuchen gebacken.
Ein Kuchen zum Geburtstag ist bei uns eine Tradition, aber es war ihr erster den Sie ganz alleine gezaubert hat, und wohl einer der leckersten die wir je hatten. :angel:

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Drizzi.

Von mir gibt's heute mal ein praktisches Geschenk :cool:

36010281uq.gif


Möge es dich stets zuverlässig und treu begleiten :cheers:

Hab nen schönen Tag
Oh, ich liebe praktische Geschenke.
Ich hatte mir mal 1999 in Roskilde einen Campingstuhl mit Øl holder gekauft, aber den kann man nicht so schön mit sich rumschleppen. :D
Also, danke McKlausen.

Alles Gute zum Geburtstag!
Danke Dir!

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir! :)
Und auch Dir, danke!

Drizzt, alles gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit deiner Familie!
Hoffentlich sieht man sich dieses Jahr noch mal zu einem Konzert. :)
Die „Praying Mantis“ werde ich wohl ausfallen lassen müssen, an dem Tag habe ich meinen 2‘ten Impftermin, aber ja, das sollten wir trotzdem hin bekommen.
Danke für den Song und die damit verbundenen Erinnerungen an den Abend in Kassel, Demon!

Hey lieber Drizzi. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen. :)
Danke Hex!
Meine Eltern waren heute Abend hier und in alter Nostalgie haben wir zusammen die Auftritte des ESCRS geschaut.
Meine Mom hat „Dark Side“ zu ihren Favoriten gekürt… surpris! :)

Moin Drizzi!
Alles Gute zum Geburtstag!
Das Wetter hier lädt ja nicht gerade zum Feiern draußen ein aber dir wird schon was einfallen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.
Moin WOAnders, es war doch typisches Norddeutsches Wetter… :confused:
kennen wir doch vom Metal Bash das ja auch immer zu dieser Jahreszeit ist, da stört es uns ja auch nicht wirklich. :p


Alles Gude zum Geboortsdag!
Erg bedankt, Quark!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch einen tollen Abend! :)
Vielen Dank, ich bleib wohl noch ein bisschen wach. +1 ist schon neben mir auf auf dem Sofa eingeschlafen. Hier steht aber noch etwas Knabberkram auf dem Tisch und das muss ja noch weg. :)

alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :cheers:
Ne, heute nicht. Gestern war dafür um so heftiger.
+1 und ich haben letzte Woche, nachdem sie mich Abends erfragt hat „welches Bier willst Du, Astra oder Becks? Und ich geantwortet habe „ja, in der Reihenfolge“, über ein Alphabet Trinken rumgeblödelt…
Tja, und gestern hat sie mich damit überrascht. :cheers:
Die Regel war zum Glück: es gab 26 alkoholische Getränke von A-Z und A - D wurde unter uns 4 (wir und ein befreundete Paar) aufgeteilt. Wer seins dann aus hatte, nahm dann den nächsten Buchstaben…
Dadurch waren weder +1 noch ich Laufen heute. :eek:
Gute Nacht, phönix!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.718
108
Moin Drizzi, von mir alles Gute nachträglich. Schön dass ihr zumindest ein wenig feiern konntet.
Vielen Dank, Dancer!
war ja zum Glück ein langes Wochenende.
Mit zunehmenden Alter benötigt man ja immer länger zum Regenerieren.

Alles Gute nachträglich :)
Auch Dir Danke, Metal-Man!

Auch von mir nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!
Bei so einem guten Grund kann man ja gar nicht böse sein, dass Du einen Tag zu spät dran bist. :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :cheers:
:cheers: und Danke, Nergal1444!
…auch wenn ich deinen Nick noch immer nicht durchschaut habe. ;)

Huch. Völlig verpasst.
Alles gute nachträglich zum Geburtstag:)
Huch? Na so schlimm ist das jetzt doch auch nicht!
Ohhhh, fast vergessen, vielen Dank Blake! :p

Alles Gute nachträglich :)
Jep! Danke Kecks!

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
the last and the furious, gel!?
Aber irgendwann muss ich auch mal wieder eine Pause vom Feiern einlegen…
Danke Dir Iscariah!