Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
Stimmt, 2 Kumpels von mir hat´s nach dem 2-ten Mal umgehauen, beide 1 Woche out of Business. :ugly:

Wenn´s stimmt, trifft es mich beim 2-ten Mal mit Moderna auch heftiger, bin aber zuversichtlich. ;) Kann sein, muss nicht.....

Bei +1 war die zweite Impfung mit Moderna auch heftig.

Is vielleicht auch mal ne 'nachvollziehbare' Sache für paar Tage Gelben. Wann denn sonst, wenn nicht jetzt :rolleyes:

Es gibt immer Leute die krankfeiern und übertreiben, aber ich glaube nicht das es zurzeit mehr sind als sonst.
2020 gab es sogar weniger Fehlstunden als sonst.
 

Spätzünder

Member
15 Nov. 2018
41
16
23
52
Ich habe mir die letzten Jahre schon etliche Ampullen Astra verabreicht. Außer das mir ein wenig duselig wurde, bisher keine Nebenwirkungen... ;-)
Gestern gab's die erste Dosis Biontec und bis heute Mittag war ich etwas neben der Spur, aber jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.
Vielleicht klappt das ja noch dieses Jahr mit dem WOA... Wenn die einzige größere Auflage wäre, auf das Bullhead-Zelt zu verzichten, könnte ich mit leben. So langsam müsste der Zeitpunkt doch kommen, an dem "ja" oder "nein" gesagt werden muss...?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Bei +1 war die zweite Impfung mit Moderna auch heftig.



Es gibt immer Leute die krankfeiern und übertreiben, aber ich glaube nicht das es zurzeit mehr sind als sonst.
2020 gab es sogar weniger Fehlstunden als sonst.
2020 wurde ja auch noch nicht geimpft. Und mit nem verknaxten Fuß kann man auch von daheim aus arbeiten.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
Das ist halt die Sagrotan-Generation mit den Helikoptereltern, die können einfach nichts mehr ab :D
nicht unbedingt. mein trainer ist knapp über 50, macht seit 35 jahren taekwondo, ist physiotherapeut, fährt mit dem mountainbike im dreck im wald und ist fitter als ich. und ihn hat die astra spritze aus den socken gehauen. der kerl ist sonst kern gesund. hab aber schon öfter gehört, daß die 2. dosis verträglicher sein soll.

imanderen punkt geb ich dir recht. die heutigen kinder dürfen gar nichts mehr. nicht im dreck sielen, blos nichts vom boden essen und immer schön alles disinfizieren.
früher hat man uns extra alte klamotten angezogen, im arschgetreten und wehe wir waren vor dem abendbrot zu hause. wir haben sauerampfer von den wiesen gegessen,
haben uns mit dem fahrrad auffe schnauze gelegt, und sind mit löchern in der hose und blutig nach hause gekommen. pfützen springen ... großartig. und so weiter und sofort :):cool::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
Ist ja auch nicht jeder in der Lage die bestellte Menge zu liefern! Das Astra-Zeugs hat glaub erst 25% der ausgemachten Menge geliefert.
Bei uns darf man auch dem Termin hinterherlaufen. Dafür weiß man nicht wann, wieviele Termine eingestellt werden:ugly:
wenn astra nicht diese winzige klausel im vertrag hätte ( wurde mal was am rande erwähnt) könnte man die so schön wegen vertragsbruch verklagen ... :ugly: