Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.963
5.395
118
Es bleibt spannend, ich darf nichts verlinken aber Wackens Bürgermeister war beim RND im Interview und sagte folgendes:
Wackens Bürgermeister: Festival kann stattfinden – aber nur ohne Dorfparty

Hat hier in dem Thread meiner Meinung nach nichts zu suchen. Zudem haben wir schon reichlich Threads, die sich mit dem Thema "Wacken 2021 ja/nein/vielleicht" beschäftigen, da sollten wir diesen Thread wohl für richtige Informationen zum Thema Coronavirus und nicht für Mutmaßungen/Überlegungen benutzen:

"Dass das Weltmetalfest Ende Juli oder zu einem späteren Zeitpunkt über die Bühne gehen könnte, davon ist Wackens Bürgermeister Axel Kunkel im Gespräch mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) nämlich fest überzeugt."
...
"Zwar liegt das Hygienekonzept noch nicht vor,"
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Hat hier in dem Thread meiner Meinung nichts zu suchen. Zudem haben wir schon reichlich Threads, die sich mit dem Thema "Wacken 2021 ja/nein/vielleicht" beschäftigen, da sollten wir diesen Thread wohl für richtige Informationen zum Thema Coronavirus und nicht für Mutmaßungen/Überlegungen benutzen:

"Dass das Weltmetalfest Ende Juli oder zu einem späteren Zeitpunkt über die Bühne gehen könnte, davon ist Wackens Bürgermeister Axel Kunkel im Gespräch mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) nämlich fest überzeugt."
...
"Zwar liegt das Hygienekonzept noch nicht vor,"
Da hast du natürlich Recht!
War meinerseits ein Versehen, sorry.
 

der-hanseat

Newbie
23 Mai 2021
2
0
16
Hat hier in dem Thread meiner Meinung nach nichts zu suchen. Zudem haben wir schon reichlich Threads, die sich mit dem Thema "Wacken 2021 ja/nein/vielleicht" beschäftigen, da sollten wir diesen Thread wohl für richtige Informationen zum Thema Coronavirus und nicht für Mutmaßungen/Überlegungen benutzen:

"Dass das Weltmetalfest Ende Juli oder zu einem späteren Zeitpunkt über die Bühne gehen könnte, davon ist Wackens Bürgermeister Axel Kunkel im Gespräch mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) nämlich fest überzeugt."
...
"Zwar liegt das Hygienekonzept noch nicht vor,"

Keine Mutmaßung, eher klares Statement von Spahn heute in BamS-Interview auf die Frage
Wird es im Sommer Open-Air- Konzerte geben?

„Ja. Aber keine Rock-Festivals, wo sich Zehntausende in den Armen liegen. Konzerte im nicht voll besetzten Olympiastadion oder im Park mit Tests und Abstand sind aus heutiger Perspektive drin.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Canyon

Newbie
9 Aug. 2019
15
7
18
58
Eigentliich sind die Voraussetzungen für ein sicheres Festival in Hinsicht auf eine Ansteckung, welcher Art auch immer, doch besser als je zuvor! Besucher aus anderen Ländern können nur mit gültigen aktuellen Tests einreisen - der Zutritt findet für alle Besucher nur mit Tests oder/und Impfbescheinigung statt - das Zelt wird halt zur Freilichtbühne umfunktioniert - wo liegt also das Problem!
Soviel Sicherheit auf Ansteckung war noch nie vorhanden! Viren gibt es nicht erst seit Covid 19 und bisher hat sich da keiner Gedanken gemacht! Wenn jemand meint er war bisher Save, sollte sich darüber mal Gedanken machen! Es wird immer ein Risiko bleiben aus dem Haus zu gehen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eigentliich sind die Voraussetzungen für ein sicheres Festival in Hinsicht auf eine Ansteckung, welcher Art auch immer, doch besser als je zuvor! Besucher aus anderen Ländern können nur mit gültigen aktuellen Tests einreisen - der Zutritt findet für alle Besucher nur mit Tests oder/und Impfbescheinigung statt - das Zelt wird halt zur Freilichtbühne umfunktioniert - wo liegt also das Problem!
Soviel Sicherheit auf Ansteckung war noch nie vorhanden! Viren gibt es nicht erst seit Covid 19 und bisher hat sich da keiner Gedanken gemacht! Wenn jemand meint er war bisher Save, sollte sich darüber mal Gedanken machen! Es wird immer ein Risiko bleiben aus dem Haus zu gehen!
Das gehört eher in der Covid-Laberthread, und hat hier wenig bis nix verloren. ;)
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Eigentliich sind die Voraussetzungen für ein sicheres Festival in Hinsicht auf eine Ansteckung, welcher Art auch immer, doch besser als je zuvor! Besucher aus anderen Ländern können nur mit gültigen aktuellen Tests einreisen - der Zutritt findet für alle Besucher nur mit Tests oder/und Impfbescheinigung statt - das Zelt wird halt zur Freilichtbühne umfunktioniert - wo liegt also das Problem!
Soviel Sicherheit auf Ansteckung war noch nie vorhanden! Viren gibt es nicht erst seit Covid 19 und bisher hat sich da keiner Gedanken gemacht! Wenn jemand meint er war bisher Save, sollte sich darüber mal Gedanken machen! Es wird immer ein Risiko bleiben aus dem Haus zu gehen!

Jajaja, schön weiter mit Zweitaccounts Whataboutism betreiben. Stark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.