Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.028
168
Hansestadt
Entweder im vorigen Leben im Mittelalter oder mal katzkanonenvoll im Fasching. Aber ich leg mich jetzt nicht fest. :D

Würdest du für einen gratis Kasten Bier nackt einkaufen gehen?
Obwohl ich grundsätzlich keine schlechte Figur mache und auch kein Problem mit meiner Nacktheit habe, würde ich das nicht tun.
Ich habe das nicht nötig, kann mir immer Bier leisten und hab ja auch noch genug im Keller.:D

Magst Du Amorphis?:)