Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Den Plan habe ich auch. Bin jetzt beim vierten Palast. Die Trophäen sind eigentlich auch gar nicht wirklich schwer.



Es ist Mass Effect da kann ich nicht warten. :D Da bin ich zu sehr Fanboy. :D

Eben, so schwer ist Platin nicht mal bei P5R. VIEL SPASS BEIM ANGELN :KO:

Mass Effect hab ich immer nur zu geschaut die ersten beiden Teile, der dritte soll dann auch gar nicht mehr so gut sein? Hab damals P5R auch pausiert gehabt für The last of us 2.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Gestern angefangen Drakensang Online, auf meinem Laptop zu zocken.

WTF existiert das noch? Ich kann mich erinnern dass ich das mal vor gefühlten 10 Jahren in Open Beta ausprobiert habe. Hat sich da irgendwas getan oder wird das nur aufrechterhalten um Portemonnaies zu melken wie Browsergames das so tun?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Eben, so schwer ist Platin nicht mal bei P5R. VIEL SPASS BEIM ANGELN :KO:

Mass Effect hab ich immer nur zu geschaut die ersten beiden Teile, der dritte soll dann auch gar nicht mehr so gut sein? Hab damals P5R auch pausiert gehabt für The last of us 2.

der 2. is mMn der mit Abstand beste Teil. 3 ist ok und hat auch seine Momente aber 2 bleibt einfach unerreicht!
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.564
24.476
128
32
Delmenhorst
Mass Effect hab ich immer nur zu geschaut die ersten beiden Teile, der dritte soll dann auch gar nicht mehr so gut sein? Hab damals P5R auch pausiert gehabt für The last of us 2.

Mass Effect ist einfach nur Liebe. Ich hab den ersten Teil sofort zum Release gekauft. (War damals noch xbox 360 exklusiv) und war sofort hin und weg von dem ganzen Universum.
3 ist auch absolut Spitze. Der trifft einfach so schöne Töne um die Trilogie zu einem schönen Abschluss zu bringen. Das erste Ende war etwas doof aber das wurde dann nochmal überarbeitet.
Für mich gehören die 3 Teile als Gesamtkunstwerk eh zusammen.

Eben, so schwer ist Platin nicht mal bei P5R. VIEL SPASS BEIM ANGELN :KO:

Muss man da nicht für die Tröphäe nur 1 mal angeln?
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Mass Effect ist einfach nur Liebe. Ich hab den ersten Teil sofort zum Release gekauft. (War damals noch xbox 360 exklusiv) und war sofort hin und weg von dem ganzen Universum.
3 ist auch absolut Spitze. Der trifft einfach so schöne Töne um die Trilogie zu einem schönen Abschluss zu bringen. Das erste Ende war etwas doof aber das wurde dann nochmal überarbeitet.
Für mich gehören die 3 Teile als Gesamtkunstwerk eh zusammen.



Muss man da nicht für die Tröphäe nur 1 mal angeln?

Ja, is dennoch ätzend gewesen, noch nie war ich in einem Spiel vom Angeln so enttäuscht gewesen :ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Klingt ja nich so dolle. In Red Dead Redemption 2 hab ich verdammt gerne geangelt. :D
In fast jedem Spiel gibts ja Angeln als Nebenbeschäftigung und ich liebs! Harvest Moon/Story of Seasons, Zelda und Animal Crossing natürlich wos ja so gesehen ne Hauptaufgabe ist :D Früher auch ständig bei Zelda Ocarina of Time geangelt und ne Art Wettbewerb mit meiner Schwester gemacht, wer den größten Fisch in einer bestimmen Zeit schafft etc. Schon cool! Da fällt mir ein... Gabs Angeln überhautp in Skyward Sword?

Ich häng aktuell noch bei Pokemon Snap dran, echt niedlich! Die Pokemon ändern sich auch und die Strecken haben alternative Routen, gabs im alten Teil ja alles nicht. Ich mags! Wobei ich am überlegen bin parallel was dazu auf der Playstation zu zocken, hier liegen noch Death Stranding, Horizon Zero Dawn und Assassins Creed Valhalla rum, kann mich nur nicht entscheiden!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
der 2. is mMn der mit Abstand beste Teil. 3 ist ok und hat auch seine Momente aber 2 bleibt einfach unerreicht!

Der zweite Teil ist der Beste und das mit Abstand :o

War von Teil 3 tatsächlich ziemlich enttäuscht, da 2 so mega war und Teil 3 halt im Vergleich nur so mäßig.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.564
24.476
128
32
Delmenhorst
Da fällt mir ein... Gabs Angeln überhautp in Skyward Sword?

Keine Ahnung hab ich leider noch nicht gezockt. Daher freue ich mich auch so auf die HD Version. Endlich kann ich es nach holen.
Death Stranding, Horizon Zero Dawn und Assassins Creed Valhalla rum, kann mich nur nicht entscheiden!

Horizon Zero Dawn kann ich auf jeden Fall empfehlen. Habs mittlerweile 2 mal durchgespielt um nochmal alles etwas für den 2ten Teil auf zu frischen. :D
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
WTF existiert das noch? Ich kann mich erinnern dass ich das mal vor gefühlten 10 Jahren in Open Beta ausprobiert habe. Hat sich da irgendwas getan oder wird das nur aufrechterhalten um Portemonnaies zu melken wie Browsergames das so tun?
Jupp das existiert noch ein paar Bugs wurden behoben aber es ist hat teilweise immer noch In-App-Käufe
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Keine Ahnung hab ich leider noch nicht gezockt. Daher freue ich mich auch so auf die HD Version. Endlich kann ich es nach holen.


Horizon Zero Dawn kann ich auf jeden Fall empfehlen. Habs mittlerweile 2 mal durchgespielt um nochmal alles etwas für den 2ten Teil auf zu frischen. :D

Skyward Sword ist ja nicht der beliebestes Teil der Reihe. Teils zu unrecht wie ich finde, einzig nervige war tatsächlich die Steuerung, da sie sich nicht unbedingt zum durchzocken oder lange Sessions eignet. Dann das die Welt n bisschen Tod erscheint und recht leer. Positiv fand ich die Darstellung von Zelda und einige Dungeons sind mir auch im Gedächnis geblieben und der Soundtrack erst :) Alles einfach sehr friedvoll und positiv! Freu mich auch schon, hab den Teil damals gezockt und hatte zufällig Urlaub als es erschien, da der Urlaub noch weg musste :D

Oh, wie lange hast du für die Grundstory gebraucht? Wobei, so wie ich mich kenne sitzt ich da bestimmt auch wieder über 100 Stunden dran :D Hab die Complete Editon hier, hast du die auch gespielt?
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.564
24.476
128
32
Delmenhorst
Oh, wie lange hast du für die Grundstory gebraucht? Wobei, so wie ich mich kenne sitzt ich da bestimmt auch wieder über 100 Stunden dran :D Hab die Complete Editon hier, hast du die auch gespielt?

Jepp hab ich !für den zweiten Durchgang (also Complete Edition inkl. DLC) habe ich laut Steam 43 Stunden gebraucht. Für meinen ersten Durchgang damals auf der PS4 (Hab ich damals auf Platin gemacht und war gründlicher) habe ich ohne DLC um die 40 Stunden gebraucht.

Skyward Sword ist ja nicht der beliebestes Teil der Reihe. Teils zu unrecht wie ich finde, einzig nervige war tatsächlich die Steuerung, da sie sich nicht unbedingt zum durchzocken oder lange Sessions eignet. Dann das die Welt n bisschen Tod erscheint und recht leer. Positiv fand ich die Darstellung von Zelda und einige Dungeons sind mir auch im Gedächnis geblieben und der Soundtrack erst :) Alles einfach sehr friedvoll und positiv! Freu mich auch schon, hab den Teil damals gezockt und hatte zufällig Urlaub als es erschien, da der Urlaub noch weg musste

Das die Welt tot erscheint ist sicherlich ein überbleibsel der limitierten Hardware. Die Wii hatte dahin gehend ja nicht wirklich was auf dem Kasten. :ugly:
Egal, ich hab einfach Bock drauf, hoffe aber auch, dass Nintendo uns da noch mit weiteren Zelda Neuauflagen beglücken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nerd-chan