Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Und wenn's im Internet steht, dann isses wahr :o
Das Internet lügt nie. Sieht man ja auch an der makellos perfekten und definitiv vollkommen zutreffenden Repräsentation meiner Wenigkeit. :o
But enough talk, have at you! :o
(Weil sonst Hex schümpft, dass wir im Spämfred spämmen :KO:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Richtig, was im Internet steht ist immer wahr! In 10 Jahren sind wir alle Monster! Das steht auch im Internet. :o
Laut Deutscher Bank tritt in den nächsten 50 Jahren eh mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% eines der folgenden Ereignisse ein:
Weltkrieg, noch eine Pandemie, Atomkatastrophe oder Ausbruch eines Supervulkans. Lange leben wir eh nich mehr, also was is denn so schlimm daran, vorher ein Monster zu werden? :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.394
168
Hansestadt
Richtig, was im Internet steht ist immer wahr! In 10 Jahren sind wir alle Monster! Das steht auch im Internet. :o
Laut Deutscher Bank tritt in den nächsten 50 Jahren eh mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% eines der folgenden Ereignisse ein:
Weltkrieg, noch eine Pandemie, Atomkatastrophe oder Ausbruch eines Supervulkans. Lange leben wir eh nich mehr, also was is denn so schlimm daran, vorher ein Monster zu werden? :o
Werden Sie meinetwegen, was Sie wollen.:o Ich bleiben 100% Frühlingshansi, ungeimpft, natürlich!:o
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Laut Deutscher Bank tritt in den nächsten 50 Jahren eh mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% eines der folgenden Ereignisse ein:
Weltkrieg, noch eine Pandemie, Atomkatastrophe oder Ausbruch eines Supervulkans. Lange leben wir eh nich mehr, also was is denn so schlimm daran, vorher ein Monster zu werden? :o
Das ist doch alles Lügenpresse. Wir müssen alle aufwachen. Jawohl. :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...sen-sorgt-fuer-heftige-Kritik,corona7842.html

Könnte ich grad kotzen.... Soooo extrem wichtig ist mir eine Impfung nun nicht, nur habe ich mit der erst Impfung bei mir mit spätestens Ende Juli gerechnet, doch die Meldung ist echt ein Schlag ins Gesicht. :(
Das ist wohl gerade bundesweit so wegen den Lieferungen. Aber ab Juni sind ja deutlich höhere Mengen angekündigt. Betriebsärzte steigen noch ein, dann gibt es noch paar Türen mehr durch die man gehen kann. Ich bin da weiterhin optimistisch!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Das ist wohl gerade bundesweit so wegen den Lieferungen. Aber ab Juni sind ja deutlich höhere Mengen angekündigt. Betriebsärzte steigen noch ein, dann gibt es noch paar Türen mehr durch die man gehen kann. Ich bin da weiterhin optimistisch!
Ich hoffe es! Bin gespannt was von meinem Arbeitgeber kommt und obs da praktisch so ne Art Team Impftermin gibt oder was auch immer.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So sehr der Verein und die Mannschaft von Holstein Kiel die Sicherung des Relegationplatzes bzw. die Möglichkeit direkt in die erste Bundesliga aufzusteigen verdient haben, genauso haben sich einige hundert Fans einen Shitstorm verdient:
Hunderte-Fans-feiern-mit-Holstein-Kiel-den-Relegations-Platz_big_teaser_article_webp.jpg

Masken = Fehlanzeige :mad:
Abstand = Fehlanzeige :(
Hirn = Fehlanzeige :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
So sehr der Verein und die Mannschaft von Holstein Kiel die Sicherung des Relegationplatzes bzw. die Möglichkeit direkt in die erste Bundesliga aufstiegen verdient haben, genauso haben sich einige hundert Fans einen Shitstorm verdient:
Hunderte-Fans-feiern-mit-Holstein-Kiel-den-Relegations-Platz_big_teaser_article_webp.jpg

Masken = Fehlanzeige :mad:
Abstand = Fehlanzeige :(
Hirn = Fehlanzeige :o
Bei so Aktionen würd ich mir ja wünschen, dass die Spieler mal den Mund aufmachen :(