Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Jein, wenn du nur den Vergleich Impfung zu Coronaerkrankung ziehst mag das stimmen, aber eine Coronaerkrankung ist eben im Gegensatz zur Impfung nicht garantiert. Die generelle Aussage das die Impfung weniger Thromboserisiken stimmt nur bei sehr sehr hohen Inzidenzen (weil dann auch das Risiko einer Erkrankung hoch ist).
Nur zur Info: Da ist die Einschätzung von Drosten eine andere. Er sagt, wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren. Garantiert.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...zieren-a-aae1cfc2-4ab9-49b3-b848-23dfbfac66b1
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
s2tftpxfpuy61.jpg

:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
Ich war gestern auch erstaunt, als meine Chefin mir erklärte, wer von den Kolleginnen ganz flott letzte Woche schon geimpft wurde. Waren echt viele.:KO:
Hättense sich ma kurzfristig eine Frau gesucht und ein Kind gemacht, dann wären Sie jetzt auch dabei. :o
(Wobei ich bei einem Kumpel echt nicht weiß, ob das nicht wirklich der Grund dafür war. :ugly:)

EDIT: Ich hab erfahren, dass bei meinem Hausarzt, ja, der mit der netten Arzthelferin, als junge Frau die Aussage, "ich habe einen Kinderwunsch in naher Zukunft" ausreicht, um in der Liste ganz weit nach oben zu rutschen. :rolleyes:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Hättense sich ma kurzfristig eine Frau gesucht und ein Kind gemacht, dann wären Sie jetzt auch dabei. :o
(Wobei ich bei einem Kumpel echt nicht weiß, ob das nicht wirklich der Grund dafür war. :ugly:)

EDIT: Ich hab erfahren, dass bei meinem Hausarzt, ja, der mit der netten Arzthelferin, als junge Frau die Aussage, "ich habe einen Kinderwunsch in naher Zukunft" ausreicht, um in der Liste ganz weit nach oben zu rutschen. :rolleyes:
Weil er den Wunsch erfüllen will vielleicht :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.078
75.322
168
Hansestadt
Hättense sich ma kurzfristig eine Frau gesucht und ein Kind gemacht, dann wären Sie jetzt auch dabei. :o
(Wobei ich bei einem Kumpel echt nicht weiß, ob das nicht wirklich der Grund dafür war. :ugly:)

EDIT: Ich hab erfahren, dass bei meinem Hausarzt, ja, der mit der netten Arzthelferin, als junge Frau die Aussage, "ich habe einen Kinderwunsch in naher Zukunft" ausreicht, um in der Liste ganz weit nach oben zu rutschen. :rolleyes:
Der mit dem Kinderwunsch ist gut.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
Weil er den Wunsch erfüllen will vielleicht :o
Nee, bei denen ist es völlig bekloppt. Die sind seit 12 Jahren mal zusammen, mal nicht, mal ist er noch nicht bereit zu heiraten und sie trennen sich, dann heiraten sie ein paar Monate später, dann haben sie ein Kind, dann trennen sie sich wieder, weil ihm das zu viel Verantwortung ist, und lassen sich scheiden, dann zieht er wieder zu ihr und seinem Sohn, aber ohne offiziell zusammen zu sein, und dann ist sie quasi mit Impfstart und Veröffentlichung der Priogruppen wieder schwanger. :ugly:
Wie man sieht, alle Beziehungen in meinem Umfeld sind sehr gesund. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
Hm, ich denke, das funktioniert nicht.:confused:
Ich könnte es ja auch mal über die Frühlingshansi-Schiene versuchen. Das sind schließlich Persönlichkeiten mit herausragender öffentlicher Bedeutung!:angel:
Personen, die in besonders relevanter Position in weiteren Einrichtungen und Unternehmen der Kritischen Infrastruktur tätig sind.
Darunter fallen doch eindeutig Frühlingshansis :o