Corona Freepass Teststation in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Da hast Du mich aber etwas falsch verstanden und Dich selber schief gewickelt. Die Nummer an sich ist ohne Frage ok und richtig, wenn auch auf dem Lande (wie Du es nennst) doch eher überflüssig.
Dazu dann aber Shirts verkaufen für mich völlig daneben.

Hach Mann.. warum sind wir hierzulande eigentlich so gut darin uns über völlig harmlose Dinge aufzuregen? Es schadet doch echt niemandem.. würde Jasper da jetzt stehen und die Leute mit nem Speer pieksen wenn sie kein Shirt kaufen würd ich dich ja verstehen aber man kann sie doch einfach ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: Sorrownator

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Hach Mann.. warum sind wir hierzulande eigentlich so gut darin uns über völlig harmlose Dinge aufzuregen? Es schadet doch echt niemandem.. würde Jasper da jetzt stehen und die Leute mit nem Speer pieksen wenn sie kein Shirt kaufen würd ich dich ja verstehen aber man kann sie doch einfach ignorieren.
Wo steht denn, dass er das nicht macht? :o
Obwohl, aus dem homeoffice......?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da hast Du mich aber etwas falsch verstanden und Dich selber schief gewickelt. Die Nummer an sich ist ohne Frage ok und richtig, wenn auch auf dem Lande (wie Du es nennst) doch eher überflüssig.
Dazu dann aber Shirts verkaufen für mich völlig daneben.
Wo steht das, dass das im Lande überflüssig ist? Das ist ja reinste Interpretation deinerseits! Oder muss man echt nach Flensburg, Neumünster oder Kiel?
Ich finde es eine gute Sache, dass die Leute im Lande nicht immer in die Menschenmassen gehen müssen!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Da hast Du mich aber etwas falsch verstanden und Dich selber schief gewickelt. Die Nummer an sich ist ohne Frage ok und richtig, wenn auch auf dem Lande (wie Du es nennst) doch eher überflüssig.
Dazu dann aber Shirts verkaufen für mich völlig daneben.
Was ist daran daneben ? Niemand MUSS ein T-Shirt kaufen und die Tests sind kostenlos . Ich glaube das einige sogar enttäuscht wären wenn es kein T Shirt gibt .
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wo steht das, dass das im Lande überflüssig ist? Das ist ja reinste Interpretation deinerseits! Oder muss man echt nach Flensburg, Neumünster oder Kiel?
Ich finde es eine gute Sache, dass die Leute im Lande nicht immer in die Menschenmassen gehen müssen!
Richtig , die Zahlen im Kreis Steinburg in dem Wacken liegt waren zu dem zeitweise auch grenzwertig . Die Aktion ist durchaus sinnvoll .
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Oder muss man echt nach Flensburg, Neumünster oder Kiel?
Ich finde es eine gute Sache, dass die Leute im Lande nicht immer in die Menschenmassen gehen müssen!

Flensburg ist auf jeden Fall das Testparadies! Wir haben hier mittlerweile +20 kostenlose Teststationen, im Zentrum hat man wirklich alle 300-400 Meter die Möglichkeit. Dazu hat eigentlich jede größere Gemeinde im Umland mit eigenem Supermarkt eine eigene Teststation.
 
  • Like
Reaktionen: Slay3r

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Flensburg ist auf jeden Fall das Testparadies! Wir haben hier mittlerweile +20 kostenlose Teststationen, im Zentrum hat man wirklich alle 300-400 Meter die Möglichkeit. Dazu hat eigentlich jede größere Gemeinde im Umland mit eigenem Supermarkt eine eigene Teststation.
Das eine Mal als ich ins Flensburg war, gab es in dem Abstand Panflötenspielgruppen. :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Merkwürdig. Wir sind eigentlich nicht für unsere Panflötenspieler, sondern für unsere "Klöppelkinder" bekannt :ugly:
????
220px-Peter_Kloeppel_2009.jpg

:D:D:D


Ich muss dazu sagen, es war eine größere Veranstaltung ("Flensburg unter Dampf" oder so ähnlich) in der Stadt/Hafen und schon einige Jahre her,
ich schätze mal 8-10.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich muss dazu sagen, es war eine größere Veranstaltung ("Flensburg unter Dampf" oder so ähnlich) in der Stadt/Hafen und schon einige Jahre her,
ich schätze mal 8-10.
Du meinst das Dampf-Rundum. Nette Sache. Auf jeden Fall, eines der besseren Stadtfeste bei uns!

"klöppelkinder" kennt jeder Flensburger. Vielleicht nicht unter dem Namen, aber man kennt Sie. In der Fußgängerzone gibt es eine Schlagzeugschule und die Schüler dieser Schule stehen jeden Samstag mit Ihrem Lehrer in der Fußgängerzone und erspielen Geld für neue Instrumente - und rocken dabei in wechselnder Besetzung seit locker 20 Jahren das gleiche Programm, dass aus gefühlt drei Liedern bestehen :ugly: In den Ferien sind sie auch gerne unter der Woche anzutreffen. Kann einem schon mal gerne auf den Keks gehen :D