Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
ist noch kein prüfungsergebnis, da muß ich noch n bischen zappeln. gnaaa, ich will das aber auch wissen. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wie kann man nach 12h Schlaf noch so müde sein? Der Urlaub war wohl wirklich dringend nötig.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
So bewahrt man Apfelchips also schonmal nicht auf. :( Warum sind die nicht mehr knusprig? :mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
So bewahrt man Apfelchips also schonmal nicht auf. :( Warum sind die nicht mehr knusprig? :mad:
Tjaha, hätten Sie mal die guten vom Knuspertoni genommen, der macht die immer aus den extra knackigen Äpfeln, die er bei Onkel Hubert immer aus dem Garten mopst, wenn dieser seinen Mittagsschlaf macht. Mensch, der flitzt da vielleicht immer! Die bleiben auch unter widrigsten Umständen knusprig und lecker. :cool: