Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wie war euer Wochenende? Wetter war ja spitze

War ganz gut. Haben ordentlich gewusselt zuhause am Wochenende. Sowohl draußen als auch drinnen. Draußen ist jetzt alles fertig. Also können wir jetzt wieder Party draußen machen:cool: Und abends haben wir ein paar Runden gezockt.
Uns bei euch so?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
War ganz gut. Haben ordentlich gewusselt zuhause am Wochenende. Sowohl draußen als auch drinnen. Draußen ist jetzt alles fertig. Also können wir jetzt wieder Party draußen machen:cool: Und abends haben wir ein paar Runden gezockt.
Uns bei euch so?

Was habt ihr denn alles gemacht??

Ein sehr arbeitsreiches Wochenende.
Freitag stand nichts großes aufm Plan. Samstag haben wir dann noch ein paar Pflanzen gekauft. Nachmittags kam Franzi vorbei. Haben gegrillt und bis in die Nacht Siedler von Catan gezockt.
Sonntag war ich dann erst eine Runde laufen. Anschließend ging es in den Garten und wir haben die gekauften Pflanzen in die Erde gebracht. Anschließend wieder gegrillt und den Abend entspannt aufm Sofa verbracht.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Was liegt am WE an? Wir haben spontan den Freitag noch freigenommen, daher ist für uns bereits heute Nachmittag Wochenende :cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Was habt ihr denn alles gemacht??

Ein sehr arbeitsreiches Wochenende.
Freitag stand nichts großes aufm Plan. Samstag haben wir dann noch ein paar Pflanzen gekauft. Nachmittags kam Franzi vorbei. Haben gegrillt und bis in die Nacht Siedler von Catan gezockt.
Sonntag war ich dann erst eine Runde laufen. Anschließend ging es in den Garten und wir haben die gekauften Pflanzen in die Erde gebracht. Anschließend wieder gegrillt und den Abend entspannt aufm Sofa verbracht.

Den Pavillon aufgestellt, ein wenig aufgeräumt und sowas. Und in der Bude haben wir auch einmal alles durch geputzt:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Was liegt am WE an? Wir haben spontan den Freitag noch freigenommen, daher ist für uns bereits heute Nachmittag Wochenende :cool:

Muss Freitag arbeiten, da man ja Donnerstag nicht saufen kann dieses Jahr.
Und am Wochenende steht bis jetzt nichts an. Wahrscheinlich zocke ich god of War weiter. Ramona muss arbeiten. Und bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Muss Freitag arbeiten, da man ja Donnerstag nicht saufen kann dieses Jahr.
Und am Wochenende steht bis jetzt nichts an. Wahrscheinlich zocke ich god of War weiter. Ramona muss arbeiten. Und bei euch?

Natürlich kannst du Donnerstag saufen - allein, zu Hause. Wird aber dann recht unspektakulär :ugly:

Freitag sind wir noch mal beim Autohändler eine Probefahrt machen.
Sonst liegt das WE nichts an. Wenn Wetter ist, geht's noch mal in den Garten und sicherlich werde ich auch ne Runde laufen gehen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Was liegt am WE an? Wir haben spontan den Freitag noch freigenommen, daher ist für uns bereits heute Nachmittag Wochenende :cool:

bisher is nix geplant. Hab morgen wieder "Jour Fixe" wie es so schön heißt und muss Freitag arbeiten. Gucken was am WE geht. Wenn das Wetter stimmt will ich auch mal wieder ne Runde laufen gehen. Und sonst mal spontan gucken.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Natürlich kannst du Donnerstag saufen - allein, zu Hause. Wird aber dann recht unspektakulär :ugly:

Freitag sind wir noch mal beim Autohändler eine Probefahrt machen.
Sonst liegt das WE nichts an. Wenn Wetter ist, geht's noch mal in den Garten und sicherlich werde ich auch ne Runde laufen gehen.

Was gönnst du dir denn für ein Auto? :cool: