Corona Freepass Teststation in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Gibt es nur Freepass oder auch Multipass?

Vielleicht gegen Aufpreis?
Lelo Dallas, Multipass.

tenor.gif
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ups ist ja ein deutsches Forum zuviele Chrome Tabs auf und schreibe noch englische Emails für Arbeit. Sorry @Quark darfst deinen Tresor behalten
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Ist das Euer Ernst ?

Eine ganz normale Teststation wie an jeder Ecke ... und ihr macht den Mist zu Kohle und verkauft dann dazu auch noch Shirts ?

Ich habe ja wirklich Verständnis für die Situation, aber bei manchen Dingen kann man nur noch den Kopf schütteln.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ist das Euer Ernst ?

Eine ganz normale Teststation wie an jeder Ecke ... und ihr macht den Mist zu Kohle und verkauft dann dazu auch noch Shirts ?

Ich habe ja wirklich Verständnis für die Situation, aber bei manchen Dingen kann man nur noch den Kopf schütteln.
Mh, da bist du ein wenig schief gewickelt, sorry.

Es ist die erste Teststation in der Gegend (auch wenn es in Städten an jeder Ecke eine gibt, auf dem Land ist dem nicht so), der Anbieter sind nicht wir und nach den Kosten bleibt kaum was über zum aufteilen unter den Partnern. Shirts hin oder her, die ganze Nummer kann auch problemlos rote Zahlen schreiben. Aber auch das wäre für uns okay, denn das Testangebot ist unser Beitrag um die Infektionszahlen in der Region weiter zu drücken, nicht mehr und nicht weniger.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Mh, da bist du ein wenig schief gewickelt, sorry.

Es ist die erste Teststation in der Gegend (auch wenn es in Städten an jeder Ecke eine gibt, auf dem Land ist dem nicht so), der Anbieter sind nicht wir und nach den Kosten bleibt kaum was über zum aufteilen unter den Partnern. Shirts hin oder her, die ganze Nummer kann auch problemlos rote Zahlen schreiben. Aber auch das wäre für uns okay, denn das Testangebot ist unser Beitrag um die Infektionszahlen in der Region weiter zu drücken, nicht mehr und nicht weniger.


Da hast Du mich aber etwas falsch verstanden und Dich selber schief gewickelt. Die Nummer an sich ist ohne Frage ok und richtig, wenn auch auf dem Lande (wie Du es nennst) doch eher überflüssig.
Dazu dann aber Shirts verkaufen für mich völlig daneben.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
612
541
98
Kreis Steinburg
Vielleicht ist es auch der Anfang und Teil des Hyginie Konzept... für "normal" hätte auch ein Standort irgendwo in Wacken gereicht, aber beim Crew Check in ...