Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Namd, erster Arbeitstag geschafft. Ganz schön kompliziert jetzt mit den neuen Anordnungen. Aber viel mehr los ist deswegen auch nicht. Wird noch nicht so angenommen von den Kunden.
Am meisten läuft's wie vorher mit Negativtest und Termin. Naja, mal sehen wie das so weitergeht.
Wettermäßig war es heute noch warm, aber auch schwül. Es wird aber wieder kühler, sieht nach Gewitter aus.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.328
168
Hansestadt
Dankschön!:)

Namd, erster Arbeitstag geschafft. Ganz schön kompliziert jetzt mit den neuen Anordnungen. Aber viel mehr los ist deswegen auch nicht. Wird noch nicht so angenommen von den Kunden.
Am meisten läuft's wie vorher mit Negativtest und Termin. Naja, mal sehen wie das so weitergeht.
Wettermäßig war es heute noch warm, aber auch schwül. Es wird aber wieder kühler, sieht nach Gewitter aus.
Hoffen wir mal, dass die nächste Änderung dann wenigsten unkomplizierter wird, dann sind die Leute wenigstens besser drauf, als wenn niemand mehr durchsieht, was er alles braucht, um bissl was einzukaufen.

0730 sind wir immer da zum Aufziehen.. 0830 erster Termin. Und dann immer so lange wie es eben geht :D
OK, also macht Ihr von 8:30 Uhr bis ... wann offiziell?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Dankschön!:)


Hoffen wir mal, dass die nächste Änderung dann wenigsten unkomplizierter wird, dann sind die Leute wenigstens besser drauf, als wenn niemand mehr durchsieht, was er alles braucht, um bissl was einzukaufen.


OK, also macht Ihr von 8:30 Uhr bis ... wann offiziell?
Hängt immer davon ab, wieviele Impflinge kommen.. Der letzte Termin ist meistens so zwischen 17 und 18 Uhr. Dann Nachbereitung und Rückfahrt. Alles in allem sind es immer 11 - 12 Std Schichten, da wir ja um 7 Dienstbeginn haben.


Moin in die Runde. Neuer Tag, neues Glück. So wie es aussieht, sollen wir bald im IZ durch andere Soldaten ersetzt werden. Schade eigentlich... Gefragt hat man uns aber natürlich nicht.

Hoffe ihr habt nen schönen Tag. Lasst euch nicht die Laune vermiesen. Es geht in die richtige Richtung: sinkende Inzidenz-Werte, steigende Anzahl Erstimpfungen:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-03.jpg


Ist ja quasi schon Wochenmitte heute, Feiertage sind schon eine gute Erfindung!
Schaffts gut!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-03.jpg


Ist ja quasi schon Wochenmitte heute, Feiertage sind schon eine gute Erfindung!
Schaffts gut!
Moin liebes Paulchen, danke für das tolle Frühstück, kommt mir grade recht. Noch ein wenig die schöne Aussicht genießen. Wobei heute hab ich nur einen Mini-Arbeitstag. 4 Stunden. Das geht schnell vorbei, zumal viel zu tun ist. Wir kriegen die viele Ware kaum noch bewältigt. Laden und Lager voll. Müssen viel hin und herräumen. Aber bald ist kein Platz mehr.
Die Filiale ist eh chaotisch wo ich jetzt bin. Muss da echt viel die Augen zumachen, sonst kriechst es anne Nerven hier.

Wünsche euch einen schönen Tag.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.328
168
Hansestadt
Moin in die Runde. Neuer Tag, neues Glück. So wie es aussieht, sollen wir bald im IZ durch andere Soldaten ersetzt werden. Schade eigentlich... Gefragt hat man uns aber natürlich nicht.

Hoffe ihr habt nen schönen Tag. Lasst euch nicht die Laune vermiesen. Es geht in die richtige Richtung: sinkende Inzidenz-Werte, steigende Anzahl Erstimpfungen:)
Guten Morgen:),
Dir auch einen schönen Tag. Genieß dann mal noch die Zeit im IZ.:)

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-03.jpg


Ist ja quasi schon Wochenmitte heute, Feiertage sind schon eine gute Erfindung!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich habe erst morgen Bergfest, aber bin auch noch gar nicht losgestiegen.:D
Erstmal aber Stärkung, sieht ja wieder verlockend aus..
Vielen Dank und ebenfalls frohes Schaffen!:)
*Kaffee nehm*

Guten Morgen!:)

Moin liebes Paulchen, danke für das tolle Frühstück, kommt mir grade recht. Noch ein wenig die schöne Aussicht genießen. Wobei heute hab ich nur einen Mini-Arbeitstag. 4 Stunden. Das geht schnell vorbei, zumal viel zu tun ist. Wir kriegen die viele Ware kaum noch bewältigt. Laden und Lager voll. Müssen viel hin und herräumen. Aber bald ist kein Platz mehr.
Die Filiale ist eh chaotisch wo ich jetzt bin. Muss da echt viel die Augen zumachen, sonst kriechst es anne Nerven hier.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Morgen:),
dann sieh mal zu, dass Du den kurzen Tag gut rum bekommst.:)
Alfie ist bei mir, wir müssen uns erst noch überlegen, was ir heute so anstellen.:D

Moin Moin an alle, die heute schlechtes Wetter haben.
Ich habe hier kein schlechtes Wetter!:confused::o