Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass System of a Down, in der Kölner Uniklinik, also im Krankenhaus, auf der Krebsstation, wo ich arbeite, im Wartebereich, ein Konzert gegeben haben, woraufhin ich dann mit einer Arbeitskollegin von mir abgerockt bin.
Zudem träumte ich davon, dass es im Mai geschneit hat und eine Betreuerin, von mir, Schwanger gewesen ist.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Heute Nacht hab ich geträumt, dass der Bösewicht der Iron-Thor-Show im Arbeitszimmer meiner Eltern vor einem viel zu großen Publikum irgendwelchen Unsinn mit Mineralwasserflaschen gemacht und dabei Witze erzählt hat. Dann kann der mächtige Didi, äh ich meine natürlich Ikon, Son of Thor, und hat ihm die Brügel rausgeschmissen. Dann kam noch der Rest der Band an und spielten aber nix von Thor, sondern Thor (The Powerhead) von Manowar, wozu plötzlich Dr. Eckart von Hirschhausen hart eskalierte. Das fand Didi, ich meine Ikon, irgendwie nicht so lustig und hat sich in die Ecke zum Biertrinken gesetzt, woraufhin alle Menschen im Raum dann nur noch die größten Hits von Manowar schmetterten. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Heute Nacht hab ich geträumt, dass der Bösewicht der Iron-Thor-Show im Arbeitszimmer meiner Eltern vor einem viel zu großen Publikum irgendwelchen Unsinn mit Mineralwasserflaschen gemacht und dabei Witze erzählt hat. Dann kann der mächtige Didi, äh ich meine natürlich Ikon, Son of Thor, und hat ihm die Brügel rausgeschmissen. Dann kam noch der Rest der Band an und spielten aber nix von Thor, sondern Thor (The Powerhead) von Manowar, wozu plötzlich Dr. Eckart von Hirschhausen hart eskalierte. Das fand Didi, ich meine Ikon, irgendwie nicht so lustig und hat sich in die Ecke zum Biertrinken gesetzt, woraufhin alle Menschen im Raum dann nur noch die größten Hits von Manowar schmetterten. :o
Hail and Kill! :o
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich meine Freundin per Videocall getroffen habe und mit ihr dann die Verabredung abgesprochen habe, welche ich dann im Kölner Volksgarten ausgeführt habe.
Zudem träumte ich davon, dass ich meinen alten Betreuer beim Fahrrad fahren getroffen habe und die Coca-Cola-Flasche meiner Freundin kaputt gemacht und in den See geworfen habe.
 

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.236
24.006
128
40
Staffordshire, England
Heute Nacht hab ich geträumt, dass der Bösewicht der Iron-Thor-Show im Arbeitszimmer meiner Eltern vor einem viel zu großen Publikum irgendwelchen Unsinn mit Mineralwasserflaschen gemacht und dabei Witze erzählt hat. Dann kann der mächtige Didi, äh ich meine natürlich Ikon, Son of Thor, und hat ihm die Brügel rausgeschmissen. Dann kam noch der Rest der Band an und spielten aber nix von Thor, sondern Thor (The Powerhead) von Manowar, wozu plötzlich Dr. Eckart von Hirschhausen hart eskalierte. Das fand Didi, ich meine Ikon, irgendwie nicht so lustig und hat sich in die Ecke zum Biertrinken gesetzt, woraufhin alle Menschen im Raum dann nur noch die größten Hits von Manowar schmetterten. :o

You're living bad dreams!!! Actually, I just read your post, and you have been upgraded to 'Wildest Dreams'.


 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab neulich mal davon geträumt, dass ich mal wieder umziehen musste... Beim alte Wohnung ausräumen hab ich dann auch den Müll entsorgt, zu dem gehörte auch ein Rucksack mit Leichenteilen drin, ein paar Füße, ein abgetrennter Kopf... ging alles normal zum Restmüll.
An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich frag mich bis heute was mit dem Körper von der Leiche passiert ist, und warum es mehr als 2 Füße waren... :confused: Und warum es nicht gestunken hat. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Ich hab neulich mal davon geträumt, dass ich mal wieder umziehen musste... Beim alte Wohnung ausräumen hab ich dann auch den Müll entsorgt, zu dem gehörte auch ein Rucksack mit Leichenteilen drin, ein paar Füße, ein abgetrennter Kopf... ging alles normal zum Restmüll.
An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich frag mich bis heute was mit dem Körper von der Leiche passiert ist, und warum es mehr als 2 Füße waren... :confused: Und warum es nicht gestunken hat. :ugly:
Krass! :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich auf einem Grand Magus Konzert war.
Es war in einem Klassenraum, man saß an den Tischen mit Abstand, aber ohne Maske.
24 Zuschauer waren da.
Das Konzert wurde eigenartigerweise mit I am the North beendet, Hammer of the North haben sie gar nicht gespielt.
Vor dem Gig habe ich mich mit JB auf Deutsch unterhalten und ihn gefragt, ob sie auch Merch dabei haben, was er bejahte.
Eigenartigerweise haben sie dann aber britische Marmelade und irgendwelche komischen Bücher verkauft.
Dazu noch Longsleeves, die aber irgendwelche bunten Motive hatten.
Platten und Bandshirts gab es nicht.
Dann bin ich irgendwann aufgewacht.
:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Ich bin gerade aus einem schrecklichen Traum aufgewacht. Pandemie war vorbei, ich bin mit ner Freundin zum KIT gefahren - und alle Tickets waren verschwunden und wir durften nich rein, weshalb sie mich schröcklichst verprygelt hat :eek::(
 
  • Wow
Reaktionen: Klausi