Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ich kann mich sehr selten an Träume erinnern. Der heute ist hängengeblieben. Ich mußte eine Englisch-Klausur schreiben, und bin absichtlich zu spät hingegangen weil Englisch ja so leicht ist. Statt des Klausurenheftes hatte ich einen sehr großen Schwung vollgemalter, zerissener und verknüllter Zettel dabei und fand keinen Platz um darauf zu schreiben. Und vernünftige Zettel wollte mir keiner abgeben. Und so saß ich mit wachsender in der Klausur und durchwühlte meinen Stapel Papiermüll.

Meine letzte Englischklausur war im Abi, und das ist dieses Jahr genau 30 Jahre her. Keine Ahnung was der Blödsinn sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Ich war in einen seltsamen Club und auf der Bühne war eine extrem schlechte Comedytruppe. Plötzlich standen drei Menschen in der ersten Reihe auf, erhoben ihren rechten Arm und plärrten ein paar Mal "Sieg Heil!", woraufhin der gerade sprechende Komödiant die Security gerufen, diese Leute entfernen lassen und ein paar billige AFD-Gags gerissen hat. Ein Schwarzer im Publikum stand dann auf und ging besagten Komödianten an, er versuche doch nur, dadurch sein beschissenes Programm zu retten und Sympathien zu sammeln, weil nicht einmal AFDler so dumm sind, und sich so offensichtlich in der Öffentlichkeit als Nazis outen, weshalb die bestimmt gekauft waren. Da platzte den Künstlern der Kragen sie sind von der Bühne gestürmt und auf das Publikum los. Dann gab es eine recht üble Schlägerei, bei der Stühle, Tische, Menschen und aus irgendeinem Grund Pokerchips durch die Gegend flogen. Fast alle hauten sich hart die Fresse ein, bis irgendwann der Komödiant vom Anfang neben meinem Platz scheinbar bewusstlos auf den Boden datzte. Da hab ich ihn geschüttelt und gefragt, ob das zum Programm dazugehört. Plötzlich wurde es still und die Leute hörten auf zu prügeln, der Typ stand auf und bejahte sichtbar enttäuscht, dass der einzige Gast, der nicht Teil der Show war, deren Überraschungsteil nun kaputt gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Ich war in einen seltsamen Club und auf der Bühne war eine extrem schlechte Comedytruppe. Plötzlich standen drei Menschen in der ersten Reihe auf, erhoben ihren rechten Arm und plärrten ein paar Mal "Sieg Heil!", woraufhin der gerade sprechende Komödiant die Security gerufen, diese Leute entfernen lassen und ein paar billige AFD-Gags gerissen hat. Ein Schwarzer im Publikum stand dann auf und ging besagten Komödianten an, er versuche doch nur, dadurch sein beschissenes Programm zu retten und Sympathien zu sammeln, weil nicht einmal AFDler so dumm sind, und sich so offensichtlich in der Öffentlichkeit als Nazis outen, weshalb die bestimmt gekauft waren. Da platzte den Künstlern der Kragen sie sind von der Bühne gestürmt und auf das Publikum los. Dann gab es eine recht üble Schlägerei, bei der Stühle, Tische, Menschen und aus irgendeinem Grund Pokerchips durch die Gegend flogen. Fast alle hauten sich hart die Fresse ein, bis irgendwann der Komödiant vom Anfang neben meinem Platz scheinbar bewusstlos auf den Boden datzte. Da hab ich ihn geschüttelt und gefragt, ob das zum Programm dazugehört. Plötzlich wurde es still und die Leute hörten auf zu prügeln, der Typ stand auf und bejahte sichtbar enttäuscht, dass der einzige Gast, der nicht Teil der Show war, deren Überraschungsteil nun kaputt gemacht hat.
Krass! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Hab geträumt, dass ich meine Coronaimpfung bekomme. War totales Chaos.
Dazu musste ich in ne Klinik, Termin war frühs um 6. Ich rechtzeitig da, bin zu dem Raum gegangen wo das sein sollte, aber da waren lauter Ärzte und Pfleger drin gelegen und haben geschlafen. Ich wurde dann zu nem anderen Zimmer geschickt, dort sollte dann die Impfung statt finden. In diesem Zimmer waren dann schon einige Leute rumgehockt. Bin dann mit denen ins Gespräch gekommen und sie meinten, dass hier gleich ne Infoveranstaltung über ein neues Oszilloskop ist. Von ner Impfung wussten die nix.
Dann war ich plötzlich in nem Arztzimmer und sollte die zweite Dosis bekommen. Die erste hatte ich ja vor 3 Tagen bekommen. Das war der Bointech, aber den hatten die jetzt nicht mehr da. Nen anderen können sie mir aber ja nicht geben. Also sollte ich nochmal in meinem Impfpass nachgucken ob ich wirklich Biontech bekommen habe. Irgendwie stand da aber gar nix drin.....
Dann bin ich aufgewacht.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich die studentische Hilfskraft, auf meiner Arbeit, vom MVZ, gebissen habe, weil sie nicht so schnell auf meine Frage reagiert hat.
Zudem träumte ich davon, dass sie mir ihr Gaming Setup gezeigt hat und ich ihr gesagt habe, dass die alten Sachen, von In Flames, besser als die neuen sind.
Aber am Ende des Traums hat meine Betreuerin mir zwei Plüsch Pikachus mitgebracht.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich in einem verlorenen Wald gewesen war und im Nachhinein ständig von einer Wespe verfolgt wurde.
Zudem träumte ich am Ende davon, dass ich Rezo und seine Gang schwer beleidigt habe, weil sie ein Lied aufgenommen haben, welches mir nicht gepasst hat und woraufhin ich dann gesagt habe: "
Heil Hitler, ihr Fotzen!
"
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Heute Nacht hab ich geträumt das ich in einem Hochhaus im obersten Stock gewohnt habe. Ich wollte meinen Flugschein machen. Jeden Tag musste ich mich ans Fenster stellen, dann kam ein Helikopter und hat mir vor meinem Fenster Anweisungen gegeben die ich mir notieren sollte, zudem musste ich komige Übungen ausführen. Da ich Katzen und Kinder in meiner Bude hatte, musste ich immer aufpassen das da niemand aufs Fensterbrett klettert. Obwohl ich höllisch aufgepasst habe fiel mir ein Kind und eine Katze aus dem Fenster. Beide haben sich aber nichts getan, nur leicht verletzt. Danach wollte ich den Flugschein nicht mehr machen und hab mich eingeigelt, aber der Helikopter kam jeden Tag vorbei geflogen und immer vor mein Fenster. Inzwischen hatte ich schon die Rollos immer unten, aber jeden Tag das gleiche. Mir war schon Angst und Bang vor dem Geräusch. Stundenlang flog der draußen vorm Fenster rum. Dann habe ich die Wohnung gekündigt und bin mit den ganzen Kindern und Katzen weggezogen. Mitten im Umzug bin ich dann aufgewacht.

:confused::o:confused::ugly::uff::o:confused::uff:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Heute Nacht hab ich geträumt das ich in einem Hochhaus im obersten Stock gewohnt habe. Ich wollte meinen Flugschein machen. Jeden Tag musste ich mich ans Fenster stellen, dann kam ein Helikopter und hat mir vor meinem Fenster Anweisungen gegeben die ich mir notieren sollte, zudem musste ich komige Übungen ausführen. Da ich Katzen und Kinder in meiner Bude hatte, musste ich immer aufpassen das da niemand aufs Fensterbrett klettert. Obwohl ich höllisch aufgepasst habe fiel mir ein Kind und eine Katze aus dem Fenster. Beide haben sich aber nichts getan, nur leicht verletzt. Danach wollte ich den Flugschein nicht mehr machen und hab mich eingeigelt, aber der Helikopter kam jeden Tag vorbei geflogen und immer vor mein Fenster. Inzwischen hatte ich schon die Rollos immer unten, aber jeden Tag das gleiche. Mir war schon Angst und Bang vor dem Geräusch. Stundenlang flog der draußen vorm Fenster rum. Dann habe ich die Wohnung gekündigt und bin mit den ganzen Kindern und Katzen weggezogen. Mitten im Umzug bin ich dann aufgewacht.

:confused::o:confused::ugly::uff::o:confused::uff:
Au weia. Manchmal fragt man sich wirklich, was das Hürn da nachts so fabriziert. Meistens träumt man ja vollkommenen Stuss :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich habe heute Nacht davon geträumt, dass ein Bewohner meiner Nachbar-Wohngruppe unseren Gruppenvorstand übernimmt, weil derjenige, der es gemacht hat, heute auszieht.

Zudem träumte ich davon, dass ich eine Betreuerin der Stiftung, welche im Betreuten Wohnen des ambulanten Bereiches anwesend ist, auf Discord schwerbeleidigt habe und sie wollte, dass ich meine Mutter damit verpetzen sollte, ich aber nicht wollte.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Kurz vorm Aufwachen geträumt, dass Laurent von Chapel of Disease ein Sneakerhead ist und seine Schuhe auf einem Doppelreihigen Regal an seiner Hauswand sammelt. Er steht total auf die Marke Hummel und findet es super, dass die wirklich null Hype erfährt, obwohl sie ständig neue tolle Drops präsentiert. Immer beim Shoppen ist er völlig aus dem Häuschen, wenn er was neues von Hummel findet, seine Freundin findet das ulkig.

:ugly:



edit: und hummel werbung bei insta, wtf. Nur weil ich gechipt wurde! :eek::mad::rolleyes: Direkt mal ner Telegram Grupppe beitreten und die Kunde verbreiten! :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Ich hab geträumt, dass ich hier gebannt wurde, weil ich zu viel Scheiße geschrieben habe. :o