Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.086
35.211
170
Senran Kagura Burst Re:Newal.
Das habe ich aus... Gründen. Irgendwie geht's um Ninjas, Titten und so lange auf Viereck kloppen, bis alle tot oder nackich sind. :confused::ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So langsam hab ich wirklich den Großteil von Skyrim abgegrast. Mit dem Hauptplot bin ich (aus Versehen) schon durch. Hab jetzt noch so 2-3 größere Sachen aus Add-ons, dann werd ichs aber auch so langsam gut sein lassen. Den doofen Miraak, der mir immer die Drachenseelen mopst, muss ich aber auf jeden Fall noch platt machen. Und den Kaiser. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.086
35.211
170
Hab jetzt doch mal lieber ne Runde Icey angefangen, das andere war mir heute doch zu dumm. :ugly:
Sehr geil, hat was von einem Platformer/Beat em Up gepaart mit Stanley Parable.
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Kann mich nicht zurück halten und hab mir jetzt doch Pokemon Snap gegönnt. Hol ich gleich bei Media Markt ab, da ist es sogar nochmal 10€ günstiger als UVP.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Kann mich nicht zurück halten und hab mir jetzt doch Pokemon Snap gegönnt. Hol ich gleich bei Media Markt ab, da ist es sogar nochmal 10€ günstiger als UVP.
Wenn ich demnächst in eine andere Autismus-WG umziehen werde, dann setze ich es durch, um meine Switch wieder zu bekommen, falls wir dann auch mal etwas zusammen zocken möchten.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
Mittlerweile 40 Stunden in Persona 5 Royal drinne und holy moly! Hätte nie gedacht dass es mich so extrem abholt. Wenn ich damit an meinen freien Tagen anfange verfliegt der Tag nur noch wie sonst was. Einfach ein wirklich klasse Spiel. Irgendwie macht dieses: Hier nochmal nen Wert steigern, da nochmal die Bindung stärken sowas von süchtig. :ugly: Genau wie in den Palästen: "Ach komm die Ebene eben noch" und zack ist das Ding fast durch. Coole Story, interessante Charaktere, Macht Laune!
Allerdings weiss ich auch, dass ich wohl noch mindestens 80 Stunden vor mir habe und werde somit nächste Woche pausieren, da dann die Mass Effect Legendary Edition rauskommt, nachdem die dann durch ist gehts mit P5R weiter.
Für meine Lieblings Serie muss die Pause sein (und eingeplant war das bei dem Umfangsmonster, welches das Spiel ist, sowieso.
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Mittlerweile 40 Stunden in Persona 5 Royal drinne und holy moly! Hätte nie gedacht dass es mich so extrem abholt. Wenn ich damit an meinen freien Tagen anfange verfliegt der Tag nur noch wie sonst was. Einfach ein wirklich klasse Spiel. Irgendwie macht dieses: Hier nochmal nen Wert steigern, da nochmal die Bindung stärken sowas von süchtig. :ugly: Genau wie in den Palästen: "Ach komm die Ebene eben noch" und zack ist das Ding fast durch. Coole Story, interessante Charaktere, Macht Laune!
Allerdings weiss ich auch, dass ich wohl noch mindestens 80 Stunden vor mir habe und werde somit nächste Woche pausieren, da dann die Mass Effect Legendary Edition rauskommt, nachdem die dann durch ist gehts mit P5R weiter.
Für meine Lieblings Serie muss die Pause sein (und eingeplant war das bei dem Umfangsmonster, welches das Spiel ist, sowieso.

Viel Spaß! Wie weit biste denn? Also welcher Palast? Habs das Spiel nach etwa 150 Stunden sogar auf Platin gehauen :D
Mass Effect wird ja auch echt bombe! Hol ich tatsächlich mal nach wenns Geld n bisschen lockerer sitzt...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
Viel Spaß! Wie weit biste denn? Also welcher Palast? Habs das Spiel nach etwa 150 Stunden sogar auf Platin gehauen

Den Plan habe ich auch. Bin jetzt beim vierten Palast. Die Trophäen sind eigentlich auch gar nicht wirklich schwer.

Mass Effect wird ja auch echt bombe! Hol ich tatsächlich mal nach wenns Geld n bisschen lockerer sitzt...

Es ist Mass Effect da kann ich nicht warten. :D Da bin ich zu sehr Fanboy. :D
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan