Update zum Wacken Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Schwer einzuordnen. Infield ist plattgewalzt, ein Campground scheinbar gepflügt und in vereinzelten Gruppen stehen Absperrgitter zusammengefasst.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Jetzt bin ich völlig verwirrt sind die Aktivitäten nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?
ja das wenn wir wüssten...

Aber das sieht ja im ersten Moment nicht nach "Regelbetrieb" aus
ist es eigentlich auch nicht. Bisher wurden doch die Felder immer erst nach dem Festival umgepflügt, aber alle, und nicht nur das eine oder andere, das zum Campground gehört(e).

Edit: es bleibt also weiterhin spannend... evtl. machen die ein rein europäisches Festival, wodurch weniger Campground benötigt wird. Wir wissen es nicht, können also nur vermuten, dass irgendwas im Busch ist... kann aber auch sein, dass das für die Film-Serie gebraucht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.