Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
War ne scheiss Idee sich das Solo Programm von Torsten Sträter an zu hören und gleichzeitig Kaffee zu trinken. :ugly:
Haste gespuckt? :ugly:
Hab ich zuletzt beim Videotelefonat mit meinem Neffen. Ich hatte einen großen Schluck Kaffee in der Schnüss, als er sagte: "Wenn der Penis nicht ins Töpfchen hängt, geht das Pipi überall hin!" :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.147
35.304
170
Vielen Dank, ihr kernverblödeten Schüler, die ihr den Gehweg verstopft und auf die Bitte, einen vorbeizulassen nur mit einem geistig zurückgebliebenen "Ööh!" reagiert, sodass man einen 400-Meter-Sprint zur übernächsten Haltestelle hinlegen muss.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Vielen Dank, ihr kernverblödeten Schüler, die ihr den Gehweg verstopft und auf die Bitte, einen vorbeizulassen nur mit einem geistig zurückgebliebenen "Ööh!" reagiert, sodass man einen 400-Meter-Sprint zur übernächsten Haltestelle hinlegen muss.

Wenn man an jemandem nicht vorbei kommt, geht man halt durch ihn durch :o