Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.921
39.775
128
34
Hamburg
Moin alle zusammen. Schönen Feierabend denjenigen, die schon frei haben und schönes Wochenende Paule:)

Hier ist auch schon Schluss. Eben was gegessen und nun freu ich mich auf die Konzerte nachher :cool:

Gute Besserung an Hex und Normi:( hoffe das wird bald wieder..
 
  • Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.447
130
25
Thüringen
So, fertig gegessen. Es gab geiles Würzfleisch! :cool:

Jetzt habe ich mir Cola und Braunen zum mischen rein geholt. Heute gibt es Alkohol!
Morgen hab ich frei, dafür darf ich Samstag wieder.

Freue mich auf die Konzerte. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
So, Alfie ist ja eh bei mir. Deswegen a guds Nächdla. Bis morgen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Kaum hat Paule frei, schwächelt er.

europa-deutschland-einen-gedeckten-fruhstuckstisch-europa-deutschland-gedeckter-fruehstueckstisch-er25xd.jpg