Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
Im Moment noch ziemlich mau. Zmindest mal im großen Stil.

Hast Du auch ein Mehr auf dem Konto festgestellt durch das ganze Nixmachen?

Ja, an sich ne schöne Sache, jedoch auch erschreckend, wenn man feststellt, wie viele Flocken sonst für Partys draufgehen :ugly:

Bist du jemand, der auf Partys gerne mit Runden um sich schmeißt?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ja, an sich ne schöne Sache, jedoch auch erschreckend, wenn man feststellt, wie viele Flocken sonst für Partys draufgehen :ugly:

Bist du jemand, der auf Partys gerne mit Runden um sich schmeißt?

Nicht direkt um sich schmeißen, aber auf keinen Fall gehöre ich zu denen, die sich immer geschickt in die zweite Reihe stellen.

Kennst du auch solche Leute, die das perfektioniert haben?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Nicht direkt um sich schmeißen, aber auf keinen Fall gehöre ich zu denen, die sich immer geschickt in die zweite Reihe stellen.

Kennst du auch solche Leute, die das perfektioniert haben?
Ja, mich, sonst wäre ich ja nicht so reich!:cool:

Soll ich mir auch fix bei Mc Donalds einen BMI von 30+ antrainieren, wie all die Leute da draußen?:o