Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Servus Hane.

Na, noch alles gut bei dir?
Servus Alf.

Bei uns ist alles so weit gut. Ich warte auf nen Impftermin und hoffe, dass Wacken dieses Jahr noch stattfindet.
Ich muss mir dringend mal wieder den Kopf frei blasen lassen.

Bei euch auch alles gut?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Servus Alf.

Bei uns ist alles so weit gut. Ich warte auf nen Impftermin und hoffe, dass Wacken dieses Jahr noch stattfindet.
Ich muss mir dringend mal wieder den Kopf frei blasen lassen.

Bei euch auch alles gut?

Ja. +1 war ja schon Mitte Januar fertig mit Impfen und ich habe heute die 2te Impfung erhalten. In 14 Tagen bin ich dann vollends save. Und dann lassen wir noch einen Bluttest machen um den Wirkungsgrad beider Impfungen durch ein Labor feststellen zu lassen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Servus zusammen.

Ja. +1 war ja schon Mitte Januar fertig mit Impfen und ich habe heute die 2te Impfung erhalten. In 14 Tagen bin ich dann vollends save. Und dann lassen wir noch einen Bluttest machen um den Wirkungsgrad beider Impfungen durch ein Labor feststellen zu lassen.
Das klingt doch schon mal gut.

Ich bekomme morgen meine erste Impfung.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Servus Hane.

hast du einen Schein bekommen, wo drauf steht, was du verimpft bekommst?
Nö. Ist mir auch egal, Hauptsache geimpft.

Ging auch relativ schnell. Ich habe mich am Montag bei meinem Hausarzt auf die Warteliste setzen lassen - falls jemand absagt.
Heute kam der Anruf - Morgen um 10:00 wird geimpft.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Nö. Ist mir auch egal, Hauptsache geimpft.

Ging auch relativ schnell. Ich habe mich am Montag bei meinem Hausarzt auf die Warteliste setzen lassen - falls jemand absagt.
Heute kam der Anruf - Morgen um 10:00 wird geimpft.

Freue mich für dich. War ja bei mir ähnlich. Ich sollte am 19.04. meine Erstimpfung bekommen. Durch den Ausfall eines älteren Patienten kam ich früher zu meinem ersten Pieks.
Es ist höchst wahrscheinlich, dass du mit Biontech oder Moderna geimpft wirst, weil die Hausärzte momentan noch keine Impfdosen von AstraZeneca geliefert bekommen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Freue mich für dich. War ja bei mir ähnlich. Ich sollte am 19.04. meine Erstimpfung bekommen. Durch den Ausfall eines älteren Patienten kam ich früher zu meinem ersten Pieks.
Es ist höchst wahrscheinlich, dass du mit Biontech oder Moderna geimpft wirst, weil die Hausärzte momentan noch keine Impfdosen von AstraZeneca geliefert bekommen.
Hier wohl schon. Ne alte Dame, die wir Sa immer beim Einkauf für's Frühstück treffen, wurde von ihrem Hausarzt mit Astra geimpft.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Hier wohl schon. Ne alte Dame, die wir Sa immer beim Einkauf für's Frühstück treffen, wurde von ihrem Hausarzt mit Astra geimpft.

ich kann hier auch nur von meinem Hausarzt ausgehen, der jedenfalls zur Zeit nur Biontech geliefert bekommt. Warum auch immer...

Servus Sari.

Ich sag euch dann morgen was ich bekommen hab.
Nach der Impfempfehlung sollte es aber wohl kein AstraZeneca sein .. dafür bin ich dann doch noch nicht alt genug.