Suche Mitcamper für das J:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
70252841_108932913836529_5260775346311004160_n.png
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Und genau das ist mein Problem: I saw it on the internet, it can't be true! :o

Niemand darf sagen dass das JOA nicht wahr ist - denn dann würde im Internet stehen, dass das JOA wahr ist, und dass es unwahr ist - und beides muß der Wahrheit entsprechen weil es ja im Ineternet steht - ein Paradoxon, das Universum kann wegen so etwas implodieren. Deshalb MUSS das JOA stattfinden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Niemand darf sagen dass das JOA nicht wahr ist - denn dann würde im Internet stehen, dass das JOA wahr ist, und dass es unwahr ist - und beides muß der Wahrheit entsprechen weil es ja im Ineternet steht - ein Paradoxon, das Universum kann wegen so etwas implodieren. Deshalb MUSS das JOA stattfinden.
So weit ich das sehe (ja, ich sehe, ja! :ugly::o), ist der Text effektiv auf meinem Bildschirm. Das ist also WAHR!
Da ist nix paradoxales zu sehen!
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan