Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Die Woche kommen ein paar Scheiben an.
Heute:
71bD1j32ZyL._SL1108_.jpg

71nW-EboQjL._SY355_.jpg


Und die hier gab's umsonst dazu. Noch nie von gehört. Mal sehen wie die sind.
716S0Po3P3L._SL1280_.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Taugt die Krokus was? Habe nur schlechtes gelesen aber tatsächlich noch nicht gehört.
Die anderen beiden hab ich auch.

Kann ich noch nicht sagen. Habe bei dem VK wo ich die anderen beiden Alben gekauft habe für einen 5er mitgenommen weil Krokus drauf stand. Ich werde berichten, ist aber wohl eher eins der schwächeren Krokus-Alben.
Kannst aber auch in das Album reinhören
So, ich hab das Album jetzt mal durchgehört. Von den Krokus Alben die ich habe das schwächste, kein Druck, irgendwie weichgespült und dazu ein überflüssiges School's out-Cover.
"Change of address" kann, muß man aber nicht haben.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
So, ich hab das Album jetzt mal durchgehört. Von den Krokus Alben die ich habe das schwächste, kein Druck, irgendwie weichgespült und dazu ein überflüssiges School's out-Cover.
"Change of address" kann, muß man aber nicht haben.
Ok, das spielt genau das wieder, was ich bis jetzt gelesen habe.

Da fällt mir wieder ein, dass ich mir noch die Headhunter besorgen muss. Ist meine Lieblingsplatte von Krokus und die hab ich noch nicht. :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ok, das spielt genau das wieder, was ich bis jetzt gelesen habe.

Da fällt mir wieder ein, dass ich mir noch die Headhunter besorgen muss. Ist meine Lieblingsplatte von Krokus und die hab ich noch nicht. :ugly:
Ja, die Headhunter ist ein klasse Scheibe, wobei One vice at a time mir noch einen Tick besser gefällt ;)
So dann sieh mal zu daß du deine Bestellung für Headhunter aufgibst :o:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Vor gut einer Stunde hab ich die neue Caliban beim EMP vorbestellt.:cool:

Caliban - Zeigeister
495818.jpg


Ansonsten hab ich gleich noch folgende zwei Scheiben mitgenommen.:D

Of Mice & Men - Earth & Sky

453440.jpg


Escape The Fate - Chemical Warfare
486250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Schon wieder ich.:ugly:
Aber bei Nuclear Blast ist momentan Sale, und für Scheiben, sogar Doppel LPs, die teilweise für gerade mal 13,99€ raus gehauen werden, konnte ich einfach mal wieder nicht nein sagen.:cool:

Hjlvik - Welcome To Hell


Destruction - Born To Thrash (Live In Germany)


Blues Pills - Holy Moly!


Testament - Titans Of Creation


The Night Flight Orchestra - Aeromantic


Sepultura - Quadra


In Flames - I, The Mask


Graveyard - Innocence & Decadence