Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Hier kann ich's sagen. Aber im RL muss ich die Klappe halten.
Schwiegervater hat grad soooo gestöhnt, wie stressig dieser Besuch grad für ihn ist. Die wohnen seit 2,5 Jahren in Ö, er ist aber immer noch hier gemeldet, läuft über deutsche KK und jat sein Auto hier zugelassen. Klar ist es stressig, wenn man in 72 std TüV nebst dafür nötigen Reparaturen plus zig überfällige Arzttermine unterbringen muss. Wär aber alles kein Problem, wenn er sich einfach ordnungsgemäß umgemeldet hätte. Dann hätte er das alles ganz entspannt in den vergangenen 1,5 Jahren in Ö erledigen können und hätte jetzt entspannte 72 Std mit seinem Sohn gehabt. Aber wenn ich das sag, haben wir hier Mord und Totschlag.
Uff.
Das tut mir leid für dich.
Wenn ich jetzt sag: Lass dich da nicht so ärgern..... nützt dir auch nix.
Morgen sieht's vielleicht wieder anders aus. ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.142
35.301
170
"Your order of Mary Skelter 2 will be shipped soon." Steht das nicht schon fast ein Jahr in meinem Schrank? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.142
35.301
170
OK, jetzt hab ich nen Hals. Als Betriebsarzt Leute zu impfen ist anscheinend wichtiger als als Hausarzt zu impfen. :rolleyes:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Eine ähnliche Nachricht habe ich letztens von Bandcamp bekommen.
Da sollte eine Platte die ich seit einem halben Jahr besitze verschickt werden :D

Bei Amazon hatte ich schon ab und an, dass eine Bestellung auf dem Weg "verloren ging", aber die Bestellung schon lang bei mir war :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.142
35.301
170
Eine ähnliche Nachricht habe ich letztens von Bandcamp bekommen.
Da sollte eine Platte die ich seit einem halben Jahr besitze verschickt werden :D
Das Problem ist, ich weiß grad echt nicht, ob das schon da ist. :ugly:
Muss ich heute Nachmittag mal nachschauen. Ich hab eindeutig zu viele Videospiele :D