Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Da war ich glaub mal vor Jahrzehnten:confused: Bist du auch durch Lauda-Königshofen gekommen?

Guten Morgen:)

fruehstueck-almhuette-penk.jpg


Letzter Arbeitstag für diese Woche hurra! Dann schau ich gleich mal das möglichst nichts liegen bleibt. Und super Nachricht für Sari, bald kommen Plakate für Lehrergesundheit:o
Machts gut!
Hallo Breiti und Danke fürs Frühstück!
Frühstück ist immer gut. Zu jeder Tageszeit. :D
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Mohltied

Gestern müssen wir irgendwelchen Besuch gehabt haben als keiner zu Hause war - der Grill war abgedeckt und die Gartenstühle umgeräumt. Offenbar war der Besuch sauer dass wir nicht da waren - ich weiß nicht warum er sonst die Box mit Kissen nicht nur offengelassen, sondern auch noch Wasser reingekippt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Mohltied

Gestern müssen wir irgendwelchen Besuch gehabt haben als keiner zu Hause war - der Grill war abgedeckt und die Gartenstühle umgeräumt. Offenbar war der Besuch sauer dass wir nicht da waren - ich weiß nicht warum er sonst die Box mit Kissen nicht nur offengelassen, sondern auch noch Wasser reingekippt hat.
Das ist doch eine Sauerei, auch noch Wasser in die Box zu schütten. Wenn du rauskriegst wer das war, würde ich die nie mehr auf einen Besuch einladen...
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.721
56.152
158
Mohltied

Gestern müssen wir irgendwelchen Besuch gehabt haben als keiner zu Hause war - der Grill war abgedeckt und die Gartenstühle umgeräumt. Offenbar war der Besuch sauer dass wir nicht da waren - ich weiß nicht warum er sonst die Box mit Kissen nicht nur offengelassen, sondern auch noch Wasser reingekippt hat.
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind! :o
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.721
56.152
158
Jupp, hier auch. *Hand geb*

Iwann wird das aber wieder. Wenn ich daran nicht glauben würde, würde ich direkt einen an der Mütze kriegen. :rolleyes:
Den hab ich schon. Jeden Tag nur noch Schmerzen und Stimmung am Boden. Körperlich total im Eimer. Keine Energie. Dauererschöpfung. Komplettpaket.

*auchhandgeb*

Naja, wenigstens den Alfie bewegt. Spaziergängla durchn Park.

Jetzt einfach nur noch Tag rumkriegen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart