Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
Haha, ja.. jetzt wo du es sagst :p

Schade dass das Wetter in Deinem Urlaub nicht so gut mitspielt. Aber irgendwas lässt sich ja immer machen.. wie lange hast du noch?
Ja, ich mach das Beste drauß. Bissl Programm hab ich noch, das haut garantiert hin.;)
Bist Montag hab ich noch definitiv Urlaub, eventuell bis Dienstag.
Die Woche wird dann also auch sehr kurz...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.567
128
34
Hamburg
Ja, ich mach das Beste drauß. Bissl Programm hab ich noch, das haut garantiert hin.;)
Bist Montag hab ich noch definitiv Urlaub, eventuell bis Dienstag.
Die Woche wird dann also auch sehr kurz...
Okay top. Hört sich doch beides gut an. Ne kurze woche ist immer was schönes.. und planmäßig bischen Altstadt.. und sonst?

Ich hab diese Woche nur Samstag frei..aber dafür muss ich wohl nächste Woche am Feiertag nicht arbeiten :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
Okay top. Hört sich doch beides gut an. Ne kurze woche ist immer was schönes.. und planmäßig bischen Altstadt.. und sonst?

Ich hab diese Woche nur Samstag frei..aber dafür muss ich wohl nächste Woche am Feiertag nicht arbeiten :)
Von Town to town...;)

Na, bei Dir ist ja momentan eh volles Arbeitsprogramm, da frei Dich über die freien Tage...:)

Aha, der Herr kommt und geht also wie er will zur Arbeit. :o
Ja, das geht.:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
Luxusarbeiter. :o

Nach Rothenburg ob der Tauber wollte ich auch schon immer mal.
Da erwischt du wohl auch ne gute Zeit, normal sollen da ja massig Touristen sein. :)
Ja, viel los ist allgemein nicht. Auch in Bamberg und Herzogenaurach war wenig los. Das ist zwar nett, aber irgendwo in ein Restaurant oder den einen oder anderen Laden würde ich halt auch gerne rein.:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das hast Du dir auch verdient!:cheers:


Hier war es heute auch sehr wechselhaft mit Graupel und Gewitter. Echt geiles Urlaubswetter.:rolleyes:


Da hockt einer am Eingang und tippt das dann alle 15 Minuten ein.:D
So, ich bin jetzt in Rothenburg ob der Tauber, da lauf ich morgen mal durch die schöne Altstadt.:)
Da war ich glaub mal vor Jahrzehnten:confused: Bist du auch durch Lauda-Königshofen gekommen?

Guten Morgen:)

fruehstueck-almhuette-penk.jpg


Letzter Arbeitstag für diese Woche hurra! Dann schau ich gleich mal das möglichst nichts liegen bleibt. Und super Nachricht für Sari, bald kommen Plakate für Lehrergesundheit:o
Machts gut!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da war ich glaub mal vor Jahrzehnten:confused: Bist du auch durch Lauda-Königshofen gekommen?

Guten Morgen:)

fruehstueck-almhuette-penk.jpg


Letzter Arbeitstag für diese Woche hurra! Dann schau ich gleich mal das möglichst nichts liegen bleibt. Und super Nachricht für Sari, bald kommen Plakate für Lehrergesundheit:o
Machts gut!

Morgen!
*an den Tisch setz*
Da Stau im Bad ist, kann ich auch erst mal in Ruhe frühstücken.

Hurra! Mit Plakaten wird sicher alles besser. :o Sind die vom BLLV? Der macht immer so "hilfreiche" Dinge.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
Da war ich glaub mal vor Jahrzehnten:confused: Bist du auch durch Lauda-Königshofen gekommen?

Guten Morgen:)

fruehstueck-almhuette-penk.jpg


Letzter Arbeitstag für diese Woche hurra! Dann schau ich gleich mal das möglichst nichts liegen bleibt. Und super Nachricht für Sari, bald kommen Plakate für Lehrergesundheit:o
Machts gut!
Nein, liegt zwar in der Nähe, aber nicht auf dem Weg.;)

Guten Morgen:),
ich stehe jetzt mal langsam auf. Scheint wieder ein durchwachsene Tag zu werden. Schauen wir mal...

Allen einen schönen Tag dann erstmal!:)