Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Ui sehr schön.
Ich bin auch in Prio 3 und konnte mich in RLP schon vor 2 Wochen anmelden. Trotzdem habe ich noch keinen Termin.:(

genau so geht es mir auch, auch RLP. Bei uns im Kreis sind auch diese Woche 80% 2. und nur 20. Erstimpfungen angesagt.. bin mal gespannt wann da was kommt.
 

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Alkis sind auch Prio 3, passt dann ja doppelt.:o
Warum? Der braucht doch nur die Flasche zu zulassen, schon wars das.
Und wieso man mit BMI >30 gegenüber jemandem, der sich gesund hält (Sprich: nicht alles ohne Sinn und Verstand in sich reinstopft), erschließt sich mir auch nicht.
Gleiches gilt für Raucher, die sind sebst schuld, wenn heftig wird.
Oder ein Großteil der U50-jährigen mit KHK-Problemen. Etwas ausgewogene Ernährung und viel Bewegung (nein, nicht der Weg vom Sofa zum Kühlschran und zurück) beugt dem vor, und kann das sogar langfristig korrigieren (z.B. Bluthochdruck) oder zumindest lindern. Aber Pillerchen nehmen ist ja einfacher ... und Sport gibts ja im Fernseher .. das muss reichen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Warum? Der braucht doch nur die Flasche zu zulassen, schon wars das.
Und wieso man mit BMI >30 gegenüber jemandem, der sich gesund hält (Sprich: nicht alles ohne Sinn und Verstand in sich reinstopft), erschließt sich mir auch nicht.
Gleiches gilt für Raucher, die sind sebst schuld, wenn heftig wird.
Oder ein Großteil der U50-jährigen mit KHK-Problemen. Etwas ausgewogene Ernährung und viel Bewegung (nein, nicht der Weg vom Sofa zum Kühlschran und zurück) beugt dem vor, und kann das sogar langfristig korrigieren (z.B. Bluthochdruck) oder zumindest lindern. Aber Pillerchen nehmen ist ja einfacher ... und Sport gibts ja im Fernseher .. das muss reichen.

Spar dir ein widerliches Fatshaming!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Warum? Der braucht doch nur die Flasche zu zulassen, schon wars das.
Und wieso man mit BMI >30 gegenüber jemandem, der sich gesund hält (Sprich: nicht alles ohne Sinn und Verstand in sich reinstopft), erschließt sich mir auch nicht.
Gleiches gilt für Raucher, die sind sebst schuld, wenn heftig wird.
Oder ein Großteil der U50-jährigen mit KHK-Problemen. Etwas ausgewogene Ernährung und viel Bewegung (nein, nicht der Weg vom Sofa zum Kühlschran und zurück) beugt dem vor, und kann das sogar langfristig korrigieren (z.B. Bluthochdruck) oder zumindest lindern. Aber Pillerchen nehmen ist ja einfacher ... und Sport gibts ja im Fernseher .. das muss reichen.
Selbstgefälliger Mensch!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Warum? Der braucht doch nur die Flasche zu zulassen, schon wars das.
Und wieso man mit BMI >30 gegenüber jemandem, der sich gesund hält (Sprich: nicht alles ohne Sinn und Verstand in sich reinstopft), erschließt sich mir auch nicht.
Gleiches gilt für Raucher, die sind sebst schuld, wenn heftig wird.
Oder ein Großteil der U50-jährigen mit KHK-Problemen. Etwas ausgewogene Ernährung und viel Bewegung (nein, nicht der Weg vom Sofa zum Kühlschran und zurück) beugt dem vor, und kann das sogar langfristig korrigieren (z.B. Bluthochdruck) oder zumindest lindern. Aber Pillerchen nehmen ist ja einfacher ... und Sport gibts ja im Fernseher .. das muss reichen.

Zum Glück wird die Situation eines Menschen in unserem Staat eben nicht danach beurteilt, ob er diese möglicherweise selber zu verantworten hat.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo und Hex

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Selbstgefälliger Mensch!
Oder vieleicht nur Realist?


Zum Glück wird die Situation eines Menschen in unserem Staat eben nicht danach beurteilt, ob er diese möglicherweise selber zu verantworten hat.
Natürlich ... Eigenverantwortung übernehmen ist ja doof.
Wie im kleinen (hier: auch wenn ich das selber zu verantworten habe UND selber es auch ausbügeln könnte, sollen doch die anderen sich was überlegen), so im Großen (Verluste verstaatlichen, Gewinne privatisieren).
 
  • Like
Reaktionen: Daenerys