Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
Bei euch vielleicht hier noch nicht so:ugly:

Guten Morgen:)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg


Jetzt regnets hier auch gut aber das ist im Büro ja egal, und der Berg ist für mich eh schon überschritten. Wochenende kann kommen:o
Schaffts gut!
Servus Breiti.
da hock ich mich erst mal mit vollem Teller hin und lass mal alles hinter mir. Danke fürs Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
taag alle man. war das heute ein ekelhaftes wetter. jetzt scheint mal kurz die sonne.
der wind war so bitterkalt heute und dann pisswetter noch dazu, bah !!! :(
und am we soll hier die sonne scheinen und um die 22°c werden. :ugly:

war nach der prüfung noch beim standort was klären und danach war ich im real bummeln.
jetzt gibts gleich ambrot, ein hirnlosen film mit vin diesel und irgentwas sündhaft ekliges zu essen. so belohnt man sich. :ugly::D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.005
61.497
130
25
Thüringen
Bei uns war das Wetter heute auch ekelhaft. Extrem windig und zwischendurch hat es wieder geschneit. :uff:
So langsam kann es echt wärmer werden.

Die ersten Seiten von Bruce Dickinson hab ich jetzt durch. An seine Schreibweise muss ich mich erst mal gewöhnen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
taag alle man. war das heute ein ekelhaftes wetter. jetzt scheint mal kurz die sonne.
der wind war so bitterkalt heute und dann pisswetter noch dazu, bah !!! :(
und am we soll hier die sonne scheinen und um die 22°c werden. :ugly:

war nach der prüfung noch beim standort was klären und danach war ich im real bummeln.
jetzt gibts gleich ambrot, ein hirnlosen film mit vin diesel und irgentwas sündhaft ekliges zu essen. so belohnt man sich. :ugly::D
Und wie ist es gelaufen?

Bei uns war das Wetter heute auch ekelhaft. Extrem windig und zwischendurch hat es wieder geschneit. :uff:
So langsam kann es echt wärmer werden.

Die ersten Seiten von Bruce Dickinson hab ich jetzt durch. An seine Schreibweise muss ich mich erst mal gewöhnen.
Hast du das Buch auf englisch gekauft?

Einkaufen war wunderbar, nur wenig los! Hab den Laden ja vorher gegoogelt, da kommt dann doch immer so ein Hinweis wieviel los ist. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert aber es hat gestimmt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
war nach der prüfung noch beim standort was klären und danach war ich im real bummeln.
jetzt gibts gleich ambrot, ein hirnlosen film mit vin diesel und irgentwas sündhaft ekliges zu essen. so belohnt man sich. :ugly::D
Das hast Du dir auch verdient!:cheers:

Bei uns war das Wetter heute auch ekelhaft. Extrem windig und zwischendurch hat es wieder geschneit. :uff:
So langsam kann es echt wärmer werden.
Hier war es heute auch sehr wechselhaft mit Graupel und Gewitter. Echt geiles Urlaubswetter.:rolleyes:

Einkaufen war wunderbar, nur wenig los! Hab den Laden ja vorher gegoogelt, da kommt dann doch immer so ein Hinweis wieviel los ist. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert aber es hat gestimmt:D
Da hockt einer am Eingang und tippt das dann alle 15 Minuten ein.:D
So, ich bin jetzt in Rothenburg ob der Tauber, da lauf ich morgen mal durch die schöne Altstadt.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.743
158
Das hast Du dir auch verdient!:cheers:


Hier war es heute auch sehr wechselhaft mit Graupel und Gewitter. Echt geiles Urlaubswetter.:rolleyes:


Da hockt einer am Eingang und tippt das dann alle 15 Minuten ein.:D
So, ich bin jetzt in Rothenburg ob der Tauber, da lauf ich morgen mal durch die schöne Altstadt.:)
Rothenburg o.d.Tauber ist wunderschön. Waren wir auch schon öfter. Genieß es, trotz des doofen Wetters.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.695
128
34
Hamburg
Hallo alle zusammen. Wetter war heute totaler Käse... Dafür der Döner eben umso besser:D Meine zweite Impfung hab ich heute auch abgeholt.. 2 Tage früher, aber hat sich halt so ergeben.

Hoffe ihr seid gut durch den Tag gekommen