Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
So schauts aus! Jetzt kannst du dich ja wieder in den Rotlichtbezirk zurückziehen:D
Hier kam es zum Glück nicht so heftig wie angekündigt.
:D:D:D
Nachher ist es wieder so weit.

Draußen stürmt es inzwischen noch extremer. Jetzt kam noch Regen dazu.
Mit tut der Amazon Fahrer leid, der mir eigentlich heute noch ein Paket zustellen will (laut App jedenfalls) :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.555
128
34
Hamburg
Ganz schön...rot. Immer die Rolladen unten lassen, nicht das das jemand falsch versteht wenn er vorbeiläuft:ugly:


Viel Erfolg:)


Guten Morgen:)

Für Sava was zum mitnehmen:o
bauernhof-fruehstueck-korb-bergsteiger.JPG


und für alle zuhause sitzenden
bauernhof-winkler-hof-ferienwohnung-06.jpg


Wir sind tatsächlich mal wieder unter 200 gefallen, juhu, wahrscheinlich bis heute abend:ugly:
Haut rein und machts gut!
Moin Paule. Da hast du aber mal was echt schönes aufgetischt :KO: Ist ja nicht so, dass es sonst auch immer schön ist.. aber heute ist es nochmal besonders köstlich :) Vielen Dank

Momentan sind wir aber insgesamt auf einem guten Weg mit dem corona kack.. das stimmt mich seit Tagen schon positiv :)

Moin, danke fürs Frühstück.
Da ich mal wieder kaum geschlafen habe, was aber zuletzt auch am heftigen Wind heute Nacht lag, der ums Haus pfiff, bleib ich vorerst im Bett und lese ein bisschen. Und vielleicht penn ich auch ein.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum. Den kann nachher mal einer reinholen.
Ich sag mal bis später.
Habt einen guten Tag, mit wenig Ärger und Stress.
Hallo Hex..Besser ist das wohl :p hats denn wenigstens geklappt mit dem Nickerchen?

Feierabend!

Na, haben wohl alle viel zu tun. Hier wurde ja gar nichts weiter geschrieben.

Alter, was ist das denn für ein Wind da draußen. Ich dachte heute ich hebe ab.
Hallo Demon. Joa, im Impfzentrum hab ich eig kaum Zeit fürs Handy. Hin und wieder mal ganz kurz vllt..

Ja, das Wetter war echt heftig heute:D immer in eher kurzen, aber richtig dollen Schüben

Hallo auch an alle anderen:) Macht euch nen schönen Abend
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin Paule. Da hast du aber mal was echt schönes aufgetischt :KO: Ist ja nicht so, dass es sonst auch immer schön ist.. aber heute ist es nochmal besonders köstlich :) Vielen Dank

Momentan sind wir aber insgesamt auf einem guten Weg mit dem corona kack.. das stimmt mich seit Tagen schon positiv :)
Bei euch vielleicht hier noch nicht so:ugly:

Guten Morgen:)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg


Jetzt regnets hier auch gut aber das ist im Büro ja egal, und der Berg ist für mich eh schon überschritten. Wochenende kann kommen:o
Schaffts gut!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.555
128
34
Hamburg
Bei euch vielleicht hier noch nicht so:ugly:

Guten Morgen:)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg


Jetzt regnets hier auch gut aber das ist im Büro ja egal, und der Berg ist für mich eh schon überschritten. Wochenende kann kommen:o
Schaffts gut!
Hallo Paule..endlich wieder Bergfest:) da ist einem das Wetter schon fast egal :p Auf in den Tag..

Moin an die Nachkömmlinge. Lasst euch bloß nicht ärgern und gönnt euch mal ne kleine Freude.. vllt heute mal was vom Bäcker:confused: oder zum Mittag was feines:KO:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
hier scheint die Sonne, nachdem es gestern Nachmittag so semi mit dem Wetter war. Bamberg ist ja sehr schön, sehr empfehlenswert.
Paar Bier gab es gestern auch in Gesellschaft...
Jetzt geht's nachher weiter mach Herzogenaurach...
Schönen Tag Euch allen!:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.308
128
Guten Morgen:),
hier scheint die Sonne, nachdem es gestern Nachmittag so semi mit dem Wetter war. Bamberg ist ja sehr schön, sehr empfehlenswert.
Paar Bier gab es gestern auch in Gesellschaft...
Jetzt geht's nachher weiter mach Herzogenaurach...
Schönen Tag Euch allen!:)
Gute Reise weiterhin. Und sogar mit Sonne, es sei dir sehr gegönnt :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bei euch vielleicht hier noch nicht so:ugly:

Guten Morgen:)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg


Jetzt regnets hier auch gut aber das ist im Büro ja egal, und der Berg ist für mich eh schon überschritten. Wochenende kann kommen:o
Schaffts gut!
Guten Morgen!

Hier ist es auch trüb, grau und regnerisch. Da will man sich direkt wieder im Bett verkriechen. Vor allem, wenn der Rest der Mannschaft liegen bleiben kann und man als einzige aufstehen muss. :(
Aber hilft ja nichts...

Kommt gut durch den Tag! Ich frühstücke jetzt erst mal, nachdem der erste Punkt des Arbeitstags abgehakt ist.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
hier scheint die Sonne, nachdem es gestern Nachmittag so semi mit dem Wetter war. Bamberg ist ja sehr schön, sehr empfehlenswert.
Paar Bier gab es gestern auch in Gesellschaft...
Jetzt geht's nachher weiter mach Herzogenaurach...
Schönen Tag Euch allen!:)
Die Bilder habe ich schon begutachtet ohne zu wissen, das es Bamberg ist:D Herzogenaurach, wer ist da noch? Puma, Adidas oder beide:confused:
Viel Spaß noch!

Guten Morgen!

Hier ist es auch trüb, grau und regnerisch. Da will man sich direkt wieder im Bett verkriechen. Vor allem, wenn der Rest der Mannschaft liegen bleiben kann und man als einzige aufstehen muss. :(
Aber hilft ja nichts...

Kommt gut durch den Tag! Ich frühstücke jetzt erst mal, nachdem der erste Punkt des Arbeitstags abgehakt ist.
Hattet ihr Zuwachs auf Mannschaftsstärke?:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon