Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sieht gleich viel besser aus:KO: mach das unbedingt so:)


Nur auf Dark Prods nicht oder auch bei Ambush auf der Seite:confused:


Geil. Kann so bleiben:cool::heart: gefällt mir richtig gut.


Auch hier ein sehr schönes Ergebnis:) Und paar kleine Lücken weniger:p:cool:

Ah, gut zu wissen, dass die den selber auch haben/hatten. Allerdings scheint ihr Shop down zu sein. Zumindest bekomm ich grad immer Fehlermeldungen.
 

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.464
4.447
108
Dark Prods kann ich auch nur empfehlen!
Preislich ganz klar eher "höhere Liga", auch mit Versand und manchmal sind die Patches etwas detailverliebt, aber der Typ, der das macht, ist freundlich, antwortet zügig und zeitnah auf Mails und die patches sind halt auch von guter Qualität.
Habe mir erst vor ein paar Tagen dieses hier geholt :D
patch2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Heute muss ich mich mal wieder bißchen nach Patches umgucken.. Von einigen Bands die ich mag, fehlen mir noch welche..

Gucke da meistens natürlich bei den Bands oder Labels, aber auch bei Retaliation Prods, Dark Prods, Riffsmerchandise, Pull The Plug Patches... naja und bei einigen FB Gruppen.

Kennt ihr da vielleicht noch eine super sonder spezial Seite, die ich nicht aufm Schirm habe:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Heute muss ich mich mal wieder bißchen nach Patches umgucken.. Von einigen Bands die ich mag, fehlen mir noch welche..

Gucke da meistens natürlich bei den Bands oder Labels, aber auch bei Retaliation Prods, Dark Prods, Riffsmerchandise, Pull The Plug Patches... naja und bei einigen FB Gruppen.

Kennt ihr da vielleicht noch eine super sonder spezial Seite, die ich nicht aufm Schirm habe:confused:
Spontan fallen mir noch Woven Hoof und Urtod Void ein

https://wovenhoof.bigcartel.com/
https://www.urtodrecords.de/product-category/patches/
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Heute muss ich mich mal wieder bißchen nach Patches umgucken.. Von einigen Bands die ich mag, fehlen mir noch welche..

Gucke da meistens natürlich bei den Bands oder Labels, aber auch bei Retaliation Prods, Dark Prods, Riffsmerchandise, Pull The Plug Patches... naja und bei einigen FB Gruppen.

Kennt ihr da vielleicht noch eine super sonder spezial Seite, die ich nicht aufm Schirm habe:confused:
Hier gibt's auch einiges. Hauptsächlich Logos.
https://goddess.nl/collections/patches
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Heute muss ich mich mal wieder bißchen nach Patches umgucken.. Von einigen Bands die ich mag, fehlen mir noch welche..

Gucke da meistens natürlich bei den Bands oder Labels, aber auch bei Retaliation Prods, Dark Prods, Riffsmerchandise, Pull The Plug Patches... naja und bei einigen FB Gruppen.

Kennt ihr da vielleicht noch eine super sonder spezial Seite, die ich nicht aufm Schirm habe:confused:
Ich guck auch immer gerne bei eBay Kleinanzeigen

Da vor 2 Wochen endlich mein langersehntes Anthrax
Spreading the Disease Backpatch gekauft
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
So die neuen Patches haben es auch mal auf die Kutte geschafft:
20210317-115227.jpg
So bei mir wird auf der Rückenseite bald oben nochmal komplett umgeschmissen. Erstmal gibts nen Iron Maiden Schriftzug als Topper über den Backpatch und der normale Maiden Patch wird dann wohl nach vorne wandern. und dann wird der Rest fröhlich neu angeordnet. Da kann man mit besserer Platzierung noch mehr Platz raus holen. Die wurden zu Anfang nur so aufgebracht weil da noch so wenige Patches waren und es so "voller" aus sah. Mittlerweile hab ich aber auch wieder fleissig eingekauft. Das ein oder andere könnte dann auch nach vorne wandern. Das wird ein Fest. :D
Einen großen Priest Patch müsste ich dann noch irgendwie vorne unter bekommen. Maiden + Priest müssen da für mich noch präsenter drauf als nur auf diesen beiden kleinen Patches.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
So bei mir wird auf der Rückenseite bald oben nochmal komplett umgeschmissen. Erstmal gibts nen Iron Maiden Schriftzug als Topper über den Backpatch und der normale Maiden Patch wird dann wohl nach vorne wandern. und dann wird der Rest fröhlich neu angeordnet. Da kann man mit besserer Platzierung noch mehr Platz raus holen. Die wurden zu Anfang nur so aufgebracht weil da noch so wenige Patches waren und es so "voller" aus sah. Mittlerweile hab ich aber auch wieder fleissig eingekauft. Das ein oder andere könnte dann auch nach vorne wandern. Das wird ein Fest. :D
Einen großen Priest Patch müsste ich dann noch irgendwie vorne unter bekommen. Maiden + Priest müssen da für mich noch präsenter drauf als nur auf diesen beiden kleinen Patches.
Na das klingt doch nach nem guten Plan:cool: Bin gespannt aufs Ergebnis :)
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Na das klingt doch nach nem guten Plan:cool: Bin gespannt aufs Ergebnis :)

Ja ich auch. Wenn's so gut wird wir ich mir das vorstelle.

Jetzt muss ich mir nur mal angucken wie man vernünftig Patches trennt. Hab mir nen großen Priest Schriftzug bestellt. Der wird getrennt und dann vorne rechts und links aufgenäht. Mal gucken ob das was wird. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ja ich auch. Wenn's so gut wird wir ich mir das vorstelle.

Jetzt muss ich mir nur mal angucken wie man vernünftig Patches trennt. Hab mir nen großen Priest Schriftzug bestellt. Der wird getrennt und dann vorne rechts und links aufgenäht. Mal gucken ob das was wird. :D

Hab ich mitm Overkill Backshape gemacht. Der prangt links und rechts anne Schultern. Aber jedes mal wenn ich den Fetzen inne Hand nehme kommt derzeit was ab, bald isse wieder ganz leer. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard