Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Find ich auch interessant das einem Impfneid vorgeworfen wird, nur weil man hinterfragt wo denn die vernünftigen umsetzbaren Konzepte sind um alles ordentlich und organisiert nachvollziehen zu können...

Naja du hast nicht nur hinterfragt. Aber da niemand direkt angesprochen wurde und du dich angesprochen fühlst weißt du das selber.

Willkommen Zwei-Klassen-Gesellschaft! Wie erwartet!

Die, die für die Prio-Gruppen zurück stehen sind nun noch mehr die Dummen.
Sie haben sich 1. für andere zurückgestellt, sind 2. weiterhin gefährdet und nun auch noch 3. im gesellschaftlichen Leben schlechter gestellt.
Das ist eher eine Fairness-Debatte.



Aber ja ich möchte auch ein besseres Konzept als nur den Impfausweis vorzeigen und bisher wurde noch nichts anderes vorgeschlagen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Die haben einfach ein Talent dafür, ihr Programm zu verschlimmbessern, vor allem grafisch :ugly:

Wieso zum VERDAMMTENEUNUCHENFFICK entfernt man die Suchleiste von der Startseite??!! Ich habe doch kein Bock jedes mal erst auf nen anderen Reiter zu klicken... ich kotz ab. BOAH, das REGT MICH RICHTIG AUF!!! :mad::mad::mad::D:uff:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Glaube noch nie hat mir ein Client Update so sehr die Laune verhagelt. Naja außer das letzte richtig große Spotify Update vor ein paar Jahren. Pisser ey!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier