Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.159
40.475
128
34
Hamburg
Reichen die dann, um die Kutte vollzumachen?
Ja, mir fehlen eig nur zwei für die Seite neben der Außentasche. Eher hochkante halt.. Ansonsten hab ich genug..hör ja auch viel:D

Ich glaube er mag eher welche wo der Bandname leserlich ist. Er ist nicht so ein Todesjünger wie du oder ich:D:ugly:
Genau das:p Wäre ja mal ein guter Titel... Paulchen, der Todesjünger :cool: hättest du dir zumindest verdient, nach all den Konzerten neulich:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Bin ja fast ein bisschen neidisch auf Sava. Er macht wenigstens was aus seinem Urlaub. Außerdem hab ich Sehnsucht nach meiner alten Heimat. *seufz*
Naja, wir waren heute wieder ausgiebig mit Alfie im Wald spazieren.
Morgen ist Sturm und Regen angekündigt, da werden wir wohl mal einen Filmglotz-Tag machen.
Ja, ohne Unterkunft geht ja gar nix. Bin froh den Bus zu haben.
Aber, es wird, da bin ich fest von überzeugt.:)

Kannst du keinen Ausflug ins Frankenland machen? Hoffentlich bekommt Sava keinen Sturm und Regen, das wäre blöd:ugly:
Ja, das wird morgen wohl etwas ungemütlich...

Moin SAVA. Das klingt doch gut. Lass schön die Seele baumeln:)
Danke, mach ich.:)

Und das um 10 Uhr morgens. :eek:
Aber du machst es richtig. :)
Ja, denke auch, dass das okay ist.:)
Jetzt mach ich ein Lagerfeuerchen...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
So, die Lava Lampe ist wieder im Gang. So sieht das ganze jetzt aus. :D
20210503-202027.jpg
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So, die Lava Lampe ist wieder im Gang. So sieht das ganze jetzt aus. :D
20210503-202027.jpg
Ganz schön...rot. Immer die Rolladen unten lassen, nicht das das jemand falsch versteht wenn er vorbeiläuft:ugly:

taag alle man. so feierabend für heute. war heute erste mal wieder im praktikum und hab noch eine prüfung gemacht.

ich brauch noch n paar tage für mich zum lernen, bin dann bald wieder da. :)
Viel Erfolg:)


Guten Morgen:)

Für Sava was zum mitnehmen:o
bauernhof-fruehstueck-korb-bergsteiger.JPG


und für alle zuhause sitzenden
bauernhof-winkler-hof-ferienwohnung-06.jpg


Wir sind tatsächlich mal wieder unter 200 gefallen, juhu, wahrscheinlich bis heute abend:ugly:
Haut rein und machts gut!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Ganz schön...rot. Immer die Rolladen unten lassen, nicht das das jemand falsch versteht wenn er vorbeiläuft:ugly:


Viel Erfolg:)


Guten Morgen:)

Für Sava was zum mitnehmen:o
bauernhof-fruehstueck-korb-bergsteiger.JPG


und für alle zuhause sitzenden
bauernhof-winkler-hof-ferienwohnung-06.jpg


Wir sind tatsächlich mal wieder unter 200 gefallen, juhu, wahrscheinlich bis heute abend:ugly:
Haut rein und machts gut!
Moin, danke fürs Frühstück.
Da ich mal wieder kaum geschlafen habe, was aber zuletzt auch am heftigen Wind heute Nacht lag, der ums Haus pfiff, bleib ich vorerst im Bett und lese ein bisschen. Und vielleicht penn ich auch ein.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum. Den kann nachher mal einer reinholen.
Ich sag mal bis später.
Habt einen guten Tag, mit wenig Ärger und Stress.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.217
168
56
Kreis Ostholstein
Ganz schön...rot. Immer die Rolladen unten lassen, nicht das das jemand falsch versteht wenn er vorbeiläuft:ugly:


Viel Erfolg:)


Guten Morgen:)

Für Sava was zum mitnehmen:o
bauernhof-fruehstueck-korb-bergsteiger.JPG


und für alle zuhause sitzenden
bauernhof-winkler-hof-ferienwohnung-06.jpg


Wir sind tatsächlich mal wieder unter 200 gefallen, juhu, wahrscheinlich bis heute abend:ugly:
Haut rein und machts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das reichhaltige Frühstuck:)
Hier "verspricht" das, 'nen grauen Regentag zu werden, da werde ich heute bissl was im Haushalt machen.
Wünsche euch einen entspannten Tag:)