Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.207
40.577
128
34
Hamburg
Jipp, morgen wird eine schöne Wanderrunde gemacht!
Staffelberg nach Vierzehnheiligen und zurück, falls Du nachgoogln willst.;)


Danke, ich mach das Beste aus den Möglichkeiten.:)
Ja, parke halt wild, wo es bissl ruhig ist.
Hier hat nix geöffnet.:uff:
Sehr schön. Wird ja ein richtiges, kleines Abenteuer:) Wünsche ganz viel Spaß dabei. Genieße deine freien Tage. Abschalten tut bestimmt gut
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg


Auf gehts in die neue Woche. Freitag ist frei, da habe ich nur schlappe 4 Tage zu knechten:cool:
Dann allen einen guten Start und schaffts gut!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

image.jpg


Auf gehts in die neue Woche. Freitag ist frei, da habe ich nur schlappe 4 Tage zu knechten:cool:
Dann allen einen guten Start und schaffts gut!
Guten Morgen!
Bei mir geht der Tag gleich schon mal stressig los. Eine Familie will ab heute das Material für ihr Kind immer von der Schule kopiert haben. Alle Materialpakete mache ich eigentlich immer schon am Donnerstag fertig. Entweder habe ich Glück und eine Kollegin, die eh in der Schule ist, übernimmt das für mich, oder ich muss deswegen nachher noch in die Schule fahren. :rolleyes: Ach ja, das ist den Eltern natürlich am Sonntag eingefallen. Entspannter Wochenstart fällt also aus.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen!
Bei mir geht der Tag gleich schon mal stressig los. Eine Familie will ab heute das Material für ihr Kind immer von der Schule kopiert haben. Alle Materialpakete mache ich eigentlich immer schon am Donnerstag fertig. Entweder habe ich Glück und eine Kollegin, die eh in der Schule ist, übernimmt das für mich, oder ich muss deswegen nachher noch in die Schule fahren. :rolleyes: Ach ja, das ist den Eltern natürlich am Sonntag eingefallen. Entspannter Wochenstart fällt also aus.
Versteh ich nicht. Die wollen das was sie eh bekommen in 2-facher Ausfertigung:confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Versteh ich nicht. Die wollen das was sie eh bekommen in 2-facher Ausfertigung:confused:
Die meisten Familien bekommen von mir die Pdf Datei mit dem Material und drucken selbst. Der einen Familie ist jetzt gestern Abend eingefallen, dass sie das jetzt irgendwie doch nicht drucken können. Ist ja nicht so, als würde ich das Zeug Fr Mittag los schicken. Und es ist auch nicht der Drucker kaputt gegangen. Ich mein, das kann passieren. Da seh ich dann ja auch ein, dass die Anfrage kurzfristig kommt. Nein, die Familie hat keinen eigenen und hat So Abend festgestellt, sie wollen jetzt doch niemanden mehr fragen, für die auszudrucken.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Die meisten Familien bekommen von mir die Pdf Datei mit dem Material und drucken selbst. Der einen Familie ist jetzt gestern Abend eingefallen, dass sie das jetzt irgendwie doch nicht drucken können. Ist ja nicht so, als würde ich das Zeug Fr Mittag los schicken. Und es ist auch nicht der Drucker kaputt gegangen. Ich mein, das kann passieren. Da seh ich dann ja auch ein, dass die Anfrage kurzfristig kommt. Nein, die Familie hat keinen eigenen und hat So Abend festgestellt, sie wollen jetzt doch niemanden mehr fragen, für die auszudrucken.
Dann haben sie den Einsendeschluß verpasst und müssen das bis nächste Woche nochmal selber regeln! Bekommen die das dann zugeschickt?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dann haben sie den Einsendeschluß verpasst und müssen das bis nächste Woche nochmal selber regeln! Bekommen die das dann zugeschickt?

Hätte ich gern geschrieben. Aber dann kannst drauf wetten, dass sie sich beschweren.

Ne, die müssen den Umschlag in der Schule abholen. Ich zahl doch nicht jede Woche Porto. Und, um es über Rapport (also den Schulpostdienst) zu verschicken, müsste es spätestens am Mi um 8.30 Uhr fertig sein. Damit es sicher bis Mo da ist, eigentlich schon Mo früh.