Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Oh Gott, ich hab jetzt zuerst 'ausgeliehenen' gelesen :ugly:

Das hatte ich mal in der einen Mietwohnung. Keine Ahnung, wie die das in vier Jahren hinbekommen haben. Und das war nicht nur Kalk. Andi hat dann Kesselsteinreiniger aus der Firma mitgebracht. Damit ging es dann. Sonst hätte ich ein neues Klo gekauft. Hab mich geweigert, da weiter drin rumzuschrubben.
Du willst nicht wissen, was ich erst statt "Kalkstreifen" gelesen habe :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ich hab mir gerade diesen wundervollen Space Chaser Patch bestellt.:cool:
patchsurfer_250x250@2x.jpg
Den Siggi gab es wohl nicht dazu, nein?:confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oh Gott, ich hab jetzt zuerst 'ausgeliehenen' gelesen :ugly:

Das hatte ich mal in der einen Mietwohnung. Keine Ahnung, wie die das in vier Jahren hinbekommen haben. Und das war nicht nur Kalk. Andi hat dann Kesselsteinreiniger aus der Firma mitgebracht. Damit ging es dann. Sonst hätte ich ein neues Klo gekauft. Hab mich geweigert, da weiter drin rumzuschrubben.

Das war auch nicht nur Kalk. Über die Farbenvielfalt möchte ich mich jetzt hier nicht auslassen. Die Spülung lief auch durch beim Einzug. Also nicht bei der Übernahme. Da hatten die sie wohl manuell gestoppt. Aber von alleine hat sie nicht aufgehört, bevor MM da rum geschraubt hat. Das ging sicher ne Weile, so krass, wie dieser Kalkrand war.
In ner Mietwohnung ist halt die Motivation, ein neues Klo einzubauen, eher überschaubar. Nachdem die Hausverwaltung das offenbar so abgenommen hatte, wären die dafür sicher nicht aufgekommen.
Hatte zwischendurch auch schon aufgegeben, weil einfach nichts Wirkung gezeigt hat. Heut kam mir halt die Idee mit dem Ceranfeldschaber. Da blätterte es dann echt schnell runter.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Hatte zwischendurch auch schon aufgegeben, weil einfach nichts Wirkung gezeigt hat. Heut kam mir halt die Idee mit dem Ceranfeldschaber. Da blätterte es dann echt schnell runter.

Ich habe das bei mir mit nem alten Spachtel weggekloppt. Unten drin unter Wasser ist auch noch irgend ne Schicht, da hilft auch irgendwie gar nichts.
Neues Klo wäre super, aber eigentlich müsste man dann auch neue Waschbecken installieren und evtl. ne neue Wanne, wer auch immer dachte Grau sei ne gute Farbe für Badezimmerporzellan hat falsch gedacht.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Heute ist endlich meine Ep. Paint the Sky with Blood von Bodom After Midnight eingetroffen. Post aus Finnland dauerte irgendwie länger als erwartet. Eine Platte im schicken Rot.
 
  • Like
Reaktionen: saroman