was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ja, werde ich, denn sie ist ganz besonders. Ich kenne sie von der Arbeit und da hat es gleich gefunkt. Sie ist wunderschön und elegant. In manchen Punkten zwar kompliziert und für mich absolut unverständlich, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Da lohnt es sich wirklich, dranzubleiben.

Ihr Name: Angewandte Stochastik :o:p
Also genau Ihr Typ! Viel Spaß...äh....ja. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab hier eine schöne bunte Auswahl an Desperados, Astra Rakete, Tannezäpfle, Met, und Gin.
Passend halt zum Konzert-, bzw. Festivalabend, weil auf Festival trinkt man ja auch gerne mal wild durcheinander.:D
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.317
168
Hansestadt
Fischerbräu (Rattelsdorf) - Freudenecker Helles Lagerbier
photo0jpg.jpg
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions