was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
Der Film ist auch großartig. Nicht vom deutschen Titel abschrecken lassen. Ist keine Liebesschnulze, sondern ein Roadmovie. Sternekoch fliegt aus Nobelrestaurant, kauft und renoviert einen Imbisswagen und fährt ihn dann mit seinem Sohn heim. Unterwegs machen sie Stopps, um lokales Essen (viel Südstaaten-Zeug) in sein Imbiss-Repertoire aufzunehmen. Es gibt unglaublich viel unglaublich gut aussehendes Essen in diesem Film. Den darf man nur mit Snacks gucken, man bekommt nämlich immer Hunger beim gucken.

https://m.imdb.com/title/tt2883512/
Hört sich richtig gut an:cool: Den notier ich mir mal...:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
Mach das. Ist so ein Gute Laune Film. :)
Und weil von Jon Favreau (der auch die Hauptrolle spielt), ist der in den Nebenrollen mega stark besetzt. Fa taucht mal kurz Robert Downey Jr auf und so.
Sowas kann man zur Zeit echt gut gebrauchen :) werd ich mir kommende Woche mal abends reinziehen. Bin mal gespannt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Hetzel (Bad Staffelstein) - Frauendorfer Bockbier
d40a4fe47ff5258d20ce51545db1956d_640x640.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.280
35.510
170
:eek:
Bleiben Sie ja anständig! :o
Ja, werde ich, denn sie ist ganz besonders. Ich kenne sie von der Arbeit und da hat es gleich gefunkt. Sie ist wunderschön und elegant. In manchen Punkten zwar kompliziert und für mich absolut unverständlich, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Da lohnt es sich wirklich, dranzubleiben.

Ihr Name: Angewandte Stochastik :o:p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi