Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Neuen Schnupfi.
Ich steh ja momentan total drauf!!!:cool:

SCHNUPFTABAK-SCHNEEBERG-1_0004.JPG


ab_Ozona-Snuffy-weiss-6g-Dose-Schnupftabak_b_1

Wenn fürs Koks das Geld nicht reicht :o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.174
35.359
170
Wenn fürs Koks das Geld nicht reicht :o
Dann nimmt man Ahoibrause. :o
Ein Kumpel von mir wurde tatsächlich mal fast vom Konzert geschmissen, weil er sich Schnupftabak reingepfiffen und die Security das für Koks gehalten hat. Selbst als er ihnen das Zeug gezeigt hat, waren sie nur schwer zu überzeugen. Obwohl der Mist ja nicht mal weiß ist :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Dann nimmt man Ahoibrause. :o
Ein Kumpel von mir wurde tatsächlich mal fast vom Konzert geschmissen, weil er sich Schnupftabak reingepfiffen und die Security das für Koks gehalten hat. Selbst als er ihnen das Zeug gezeigt hat, waren sie nur schwer zu überzeugen. Obwohl der Mist ja nicht mal weiß ist :ugly:

Hätter sich halt ne Kippe anmachen sollen, das stört meist niemanden :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ein frisch geputztes Bad. Sogar den ekligen Kalkstreifen im Klo hab ich nach fast 5 Jahren endlich weg bekommen. Der war schon drin, als wir eingezogen sind. Keine Ahnung, was die Vorgänger da gemacht haben. Selbst das schärfste Putzmittel hat da nicht geholfen. Aber heute hatte ich mit dem alten ausgedienten Ceranfeldschber endlich Erfolg. :cool:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Aber heute hatte ich mit dem alten ausgedienten Ceranfeldschber endlich Erfolg. :cool:
Oh Gott, ich hab jetzt zuerst 'ausgeliehenen' gelesen :ugly:

Das hatte ich mal in der einen Mietwohnung. Keine Ahnung, wie die das in vier Jahren hinbekommen haben. Und das war nicht nur Kalk. Andi hat dann Kesselsteinreiniger aus der Firma mitgebracht. Damit ging es dann. Sonst hätte ich ein neues Klo gekauft. Hab mich geweigert, da weiter drin rumzuschrubben.