Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen:),
ich bin heute wohl Erster und übernehme dann mal den Futterservice.;)
LANDKREIS_HATTEN_1_75b640fa-0f60-4f08-ae84-02fca4ff03ea-kBcF-U301289790199vWB-600x337%40NWZ-Online.jpg

fruhstucksbuffet.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Langt zu, damit es gestärkt in den Wochenendspurt und ins Wochenende gehen kann.;)
Dann mal auf in den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub!
Frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!:)
Danke. Ebenfalls.
*Teller schnapp, volllad, hinhock und futtere*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.912
39.750
128
34
Hamburg
Moin alle zusammen :) haltet noch einbißchen durch.. und schon ist wieder Wochenende :cool:

Viel Spaß denjenigen, die heute noch einkaufen müssen:p da ist bestimmt wieder ne Apokalypse in den Supermärkten. Morgen haben ja die Läden zu:eek:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Feierabend und Wochenende! :KO:

Mein Handy kam auch an. Da hab ich gleich erst mal zu tun. Meine Nummer bleibt übrigens die selbe.

Heute Abend muss ich unbedingt ein paar Jacky-Cola Mischen vernichten. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
So Feierabend, hoch die Hände, Wochenende...und Urlaub!:)
*Glocke bimmel*
Jetzt noch fix zum Schnelltest und dann ab nach Hause.
Alfie kümmt mit, gibt gleich noch eine Runde Sport...
Dann wünsch ich mal schöne Urlaubstage:) Hoffentlich wird das Wetter auch wieder besser!

Heute auch noch meinen Teil der großen Ausschreibung fertig bekommen, da hab ich mir das Wochenende auch verdient, juhu!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA