Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
:D:D:D Sie wollte wohl etwas mehr Beachtung!


Und wenn das Original nicht mehr kostet als der Rerelease?:p

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg


Gestern ordentlich beim Bäcker eingekauft und was eingefroren, der Feiertag kann kommen! Platten auspacken macht eh immer Spaß und jetzt halt wieder Maloche, aber ist ja bald wieder geschafft!
Schaffts gut!
Dankööö, ich greife gleich mal zu. Alfie ist versorgt und rennt schon im Garten rum.
Heute will ich mal den Haushalt in Angriff nehmen, nachdem ich gestern nix geschafft habe.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Guten Morgen:),
hier regnet es endlich mal wieder, war also sehr clever von Dir, drinnen den Tisch zu decken.:D
Chic sieht das wieder aus und mit Kerzen kommt so schöne Weihnachtsstimmung auf.:ugly:
*in die Ecke setz und Kaffee nehm*
Vielen Dank und einen stressfreien Tag!:)


Ach was, Alfie macht das im Zweifel nichts aus. Der ist der beste Wachhund der Welt.:cool:


Guten Morgen Pillchen,
mach das Beste aus dem Tag, vielleicht kannst Du ja noch ein kleines Schläfchen machen.:)


Guten Morgen!:)

Allen dann einen schönen Tag und immer schön positiv nach vorne schauen!:)
Guten Morgen Sie unerschütterlicher Optimist! ;)
Nehmen Sie später Alfie mit falls Sie noch laufen oder spazieren gehen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Guten Morgen Phöni:),
hier ist richtiges Herbstwetter mit ordentlich Regen. Die Natur braucht das hier aber auch mal wieder. Geht's heute mal nicht groß vor die Tür.
Schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich Dir dann erstmal!:)
Ah, ich sehe. Dann darf Alfie heute im Garten toben. Mit seinem neuen Lieblingsspielzeug.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne, aber es ist recht kühl.

Romane habe ich genug gelesen, bevor ich zu den Rocker Biografien gekommen bin.
Krimis haben mich nich nie interessiert. Tatort usw kann ich gar nicht leiden.

Biographien sind nicht so meins, aber ich habe vor Jahren einmal eine Autobiographie von Jackie Chan gelesen - I am Jackie Chan: My Life in Action. Ich fand die damals sehr faszinierend, vor allem seine Jugend mit Ausbildung in einer Schule für die chinesische Oper. Eine wirklich harte Schule, und eine für mich komplett fremde Welt. Die Eltern mußten unterschreiben, dass die Schule nicht zur Verantwortung gezogen wird, wenn er in der Schule verletzt wird oder stirbt... Der zweite Teil mit seinen Filmen war dann weniger spannend, aber gelohnt hatte es sich auf jeden Fall. Es gibt wohl auch eine neure, zweite Bio von ihm, die soll weniger gut sein. Falls du mal etwas anderes als Musiker Bios lesen willst.

Von Bruce Campbell (Evil Dead) hatte ich auch eine gelesen, war recht nett, aber ich kann mich nicht mehr an Details erinnern. Das ist zu lange her...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Viko beendet. War heut großes Chaos.
Jetzt kurz stärken, bevor es in die Schule geht.

:D:D:D Sie wollte wohl etwas mehr Beachtung!


Und wenn das Original nicht mehr kostet als der Rerelease?:p

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg


Gestern ordentlich beim Bäcker eingekauft und was eingefroren, der Feiertag kann kommen! Platten auspacken macht eh immer Spaß und jetzt halt wieder Maloche, aber ist ja bald wieder geschafft!
Schaffts gut!
Und wo könnte man das besser als an einem so wunderbaren Frühstückstisch?
*hinsetz und losleg*

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.
*Kaffee trink*
Habe so gut wie nix geschlafen, Kind krank, bleibe heute Zuhause.

Euch einen besseren Start in den Tag und seid freundlich zueinander.

Gute Besserung für das Kind :(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
hier regnet es endlich mal wieder, war also sehr clever von Dir, drinnen den Tisch zu decken.:D
Chic sieht das wieder aus und mit Kerzen kommt so schöne Weihnachtsstimmung auf.:ugly:
*in die Ecke setz und Kaffee nehm*
Vielen Dank und einen stressfreien Tag!:)


Ach was, Alfie macht das im Zweifel nichts aus. Der ist der beste Wachhund der Welt.:cool:


Guten Morgen Pillchen,
mach das Beste aus dem Tag, vielleicht kannst Du ja noch ein kleines Schläfchen machen.:)


Guten Morgen!:)

Allen dann einen schönen Tag und immer schön positiv nach vorne schauen!:)
Das war kein Zufall:o Hier hat es auch geregnet:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA