Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Was ist denn da im Paket :confused: Neue Platten?:cool:


Oh ja, und wie:) Der hatte richtig Spaß. Viel geguckt und bißchen gestreichelt, da wo man durfte. War ein schöner Ausflug und bestimmt das Highlight der Woche:p


Oha, noch einer mit post.. was war drinne:confused:


So ein Mittagsschlaf bewirkt manchmal Wunder:D Hoffe es hat dir bißchen durch den Tag geholfen:)


Hmm, okay..:( Aber wenigstens nicht direkt eine Absage. Schauen wir mal.. kann ja noch was werden:)


Mit Lemmy oder Bruce macht man sicher nichts verkehrt:cool:



Ansonsten sind wir längst wieder daheim... Ich frage mich gerade, was alle immer bloß mit meinem Riot City Shirt haben:confused: Als der Kleine noch jünger war, hat er da gerne mal draufgekotzt... und heute das hier...:rolleyes:

20210428-193016.jpg


Ziemliche Frechheit, wenn ihr mich fragt...
:D:D:D Sie wollte wohl etwas mehr Beachtung!

Hmm, ach so.. da hab ich mich noch nie wirklich mit befasst. Andere Bands sagen mir eher zu:) Aber viel Freude damit:cool:

Es ist die Brave New World geworden.. hör ich in letzter Zeit ziemlich oft und gerne.. die Seventh Son gönn ich mir wohl auch noch zeitnah.. Ach, da kann man eig fast jede einsacken:D

Joa, da geh ich mit dem Ernie mit. Bzw Sari hat da die gleiche Meinung. Wozu viel Kohle auf irgend eine seltene Version ausgeben? Und überarbeitet ist auch nicht weiter tragisch.. Würde auch eher zur günstigeren Version greifen. Auf die Masse gesehen wäre das sonst zu heftig auf Dauer. Absolute Lieblingsplatten vllt mal ausgenommen. Wenn es sich auf nur sehr wenige beschränkt :p

Eine Bombe geschnitten:confused::( Nie gehört:p

Viel Spaß bei der Serie:) Wir gucken gerade jeden Abend ein zwei Folgen "Wer hat Sara ermordet" oder so ähnlich... ich ganz spannend
Und wenn das Original nicht mehr kostet als der Rerelease?:p

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg


Gestern ordentlich beim Bäcker eingekauft und was eingefroren, der Feiertag kann kommen! Platten auspacken macht eh immer Spaß und jetzt halt wieder Maloche, aber ist ja bald wieder geschafft!
Schaffts gut!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
:D:D:D Sie wollte wohl etwas mehr Beachtung!


Und wenn das Original nicht mehr kostet als der Rerelease?:p

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg


Gestern ordentlich beim Bäcker eingekauft und was eingefroren, der Feiertag kann kommen! Platten auspacken macht eh immer Spaß und jetzt halt wieder Maloche, aber ist ja bald wieder geschafft!
Schaffts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.
*Kaffee trink*
Habe so gut wie nix geschlafen, Kind krank, bleibe heute Zuhause.

Euch einen besseren Start in den Tag und seid freundlich zueinander.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.977
75.087
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg


Gestern ordentlich beim Bäcker eingekauft und was eingefroren, der Feiertag kann kommen! Platten auspacken macht eh immer Spaß und jetzt halt wieder Maloche, aber ist ja bald wieder geschafft!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier regnet es endlich mal wieder, war also sehr clever von Dir, drinnen den Tisch zu decken.:D
Chic sieht das wieder aus und mit Kerzen kommt so schöne Weihnachtsstimmung auf.:ugly:
*in die Ecke setz und Kaffee nehm*
Vielen Dank und einen stressfreien Tag!:)

Oh weh, ich dachte, der wäre schon von wem mitgenommen worden. :eek:
Nochmal gut gegangen.
Ach was, Alfie macht das im Zweifel nichts aus. Der ist der beste Wachhund der Welt.:cool:

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.
*Kaffee trink*
Habe so gut wie nix geschlafen, Kind krank, bleibe heute Zuhause.

Euch einen besseren Start in den Tag und seid freundlich zueinander.
Guten Morgen Pillchen,
mach das Beste aus dem Tag, vielleicht kannst Du ja noch ein kleines Schläfchen machen.:)

Guten Morgen!:)

Allen dann einen schönen Tag und immer schön positiv nach vorne schauen!:)