Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg


So ich muß gleich mal hirnen wie ich das Buch gerechnet bekomme! Dann haut rein und schaffts gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.196
40.537
128
34
Hamburg
Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg


So ich muß gleich mal hirnen wie ich das Buch gerechnet bekomme! Dann haut rein und schaffts gut!
Moin Paule. Dann mal viel Erfolg dabei.. klingt nicht wirklich nach einer Aufgabe, auf die man sich freut:p

Moin auch schon mal an alle anderen. Hoffe bei euch kommt heute bißchen die Sonne raus.. das macht alles etwas erträglicher. Hier solls eig ganz gut werden:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.033
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg


So ich muß gleich mal hirnen wie ich das Buch gerechnet bekomme! Dann haut rein und schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich sehe das Frühstück, sieht gut aus, vielen Dank.:)
Wobei eine kleine Dose Secco bissl wenig ist.:o
Dann sei mal fleißig!:)

Moin auch schon mal an alle anderen. Hoffe bei euch kommt heute bißchen die Sonne raus.. das macht alles etwas erträglicher. Hier solls eig ganz gut werden:)
Guten Morgen:),
hier scheint volle Pulle die Sonne, es ist aber frostig.

*Kaffee kocht*
*Tisch deckt*
Guten Morgen, das war mal wieder eine kurze Nacht. Mal sehen wie es heute läuft.
Wünsche euch einen angenehmen Tag.
Guten Morgen:),
mehr Frühstück kann nie schaden, gut Arbeit, vielen Dank.:)
Schön tapfer bleiben!:)

*genüssslich am Frühstück bedien*
Allen einen schönen Tag dann, haltet die Ohren steif!:)