Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.904
130
33
Rheinhessen
Über mangelnde Beschäftigung kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Es ist ehrlich gesagt viel zu viel.
Homeschooling macht mich fertig. Ich bin mittlerweile Angestellte, Hausfrau, Mutter und Lehrerin. Und wegen dem letzten Teil wahrscheinlich mittlerweile die most hated person alive für mein Pubertier Zuhause. Ich muss eine Rolle einnehmen, die ich gar nicht will, die derzeit unser Zusammenleben massiv belastet (nachhaltig?).
Das kann ich langsam nicht mehr leisten, war deshalb schon krankgeschrieben. Und es geht immer weiter, noch mehr, noch länger.
Und in der Nacht, da fängt dann mein Hirn an zu rattern und lässt mich nicht schlafen. Um 05:40 klingelz trotzdem der Wecker und alles fängt von vorne an.

*knuddel*
Du arme.

Mein Cousin ist an der Gesamtschule in Ratheim (10. Klasse) und da soll es wohl ganz ok laufen. Ich habe zumindest nicht allzu viel negatives gehört. Wenn es wohl nicht klappt lag das aber auch eher dann den Lehrern.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.497
9.333
128
*knuddel*
Du arme.

Mein Cousin ist an der Gesamtschule in Ratheim (10. Klasse) und da soll es wohl ganz ok laufen. Ich habe zumindest nicht allzu viel negatives gehört. Wenn es wohl nicht klappt lag das aber auch eher dann den Lehrern.
Im Kreis gibt es so eklatante Unterschiede, das ist unfassbar. Leider ist "unsere" Schule da überhaupt nicht gut aufgestellt. Ich könnte mittlerweile ein Buch darüber schreiben was alles nicht ging, nicht vorhanden war, nicht verlangt werden konnte. Furchtbar
*auchknuddel*

Derzeit kann man echt froh sein wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat....
* reknuddel *
Ich bin von ganzem Herzen Mama, aber so wie es jetzt ist, bringt es mich+ alle anderen Beteiligten an unsere Grenzen.