Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.560
24.470
128
32
Delmenhorst
%C3%84rzte.jpg


Der 26.06. in Bayreuth wird zumindest schon mal anvisiert.
Wenn es die Gewissheit gibt, das es dann auch zu 100% stattfinden kann, werden mir mir auch definitiv n Ticket holen!!!:cool:


Oha, wird die Bürgerweide in Bremen etwa zu ner regelmäßigen Location für Konzerte? Das wäre ja absolut großartig :D
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
%C3%84rzte.jpg


Der 26.06. in Bayreuth wird zumindest schon mal anvisiert.
Wenn es die Gewissheit gibt, das es dann auch zu 100% stattfinden kann, werden mir mir auch definitiv n Ticket holen!!!:cool:
Die letzte Ärzte-Tour, die in den Verkauf ging, war in Sekunden ausverkauft. ("In The Ä Tonight")
Okay, jetzt haben wir eine andere (Pandemie-)Situation. Denke aber trotzdem, dass die Tickets schnell weggehen werden.

Edit / Korrektur: Die letzte Tour, die in den Verkauf ging, war wohl doch eher die Berlin-Tour MMXXII!?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die letzte Ärzte-Tour, die in den Verkauf ging, war in Sekunden ausverkauft. ("In The Ä Tonight")
Okay, jetzt haben wir eine andere (Pandemie-)Situation. Denke aber trotzdem, dass die Tickets schnell weggehen werden.

Edit / Korrektur: Die letzte Tour, die in den Verkauf ging, war wohl doch eher die Berlin-Tour MMXXII!?

Jo, des war die Berlin Tour.:)