Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.072
5.516
118
Bin mal gespannt, wie lange die Notbremse in der jetzigen Form Bestand hat.

Der Gerichtsbeschluss in MV wird sicher Wasser auf den Mühlen der Gegner der Ausgangssperre sein.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.214
12.560
168
Metalfranken
Bin mal gespannt, wie lange die Notbremse in der jetzigen Form Bestand hat.

Der Gerichtsbeschluss in MV wird sicher Wasser auf den Mühlen der Gegner der Ausgangssperre sein.
Ja, hoffentlich wird diese unsinnige und unverhältnismäßige Ausgangssperre gekippt und dafür dann wirklich mal sinnvolle und wirksame Maßnahmen eingeführt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Ja, hoffentlich wird diese unsinnige und unverhältnismäßige Ausgangssperre gekippt und dafür dann wirklich mal sinnvolle und wirksame Maßnahmen eingeführt.
Ich geh eh immer um 20 Uhr schlafen und bin deshalb für die Ausgangssperre. Ihr Alkis, Druffis und Perversen wollt doch nur Drogen trinken, Marihuana spritzen und rudelbumsen. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
also bis 30.6. is angesetzt. es sei denn jemand grätscht mit ner klage noch.
Die Verfassungsbeschwerde dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Zu Recht, man hatte nämlich fast 14 Monate Zeit, um mal ein vernünftiges und verfassungskonformes Regelungswerk zu schaffen. Statt dessen hat man jetzt so einen untauglichen Schnellschuss rausgehauen. Man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln, schimpfen spare ich mir...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Die Verfassungsbeschwerde dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Zu Recht, man hatte nämlich fast 14 Monate Zeit, um mal ein vernünftiges und verfassungskonformes Regelungswerk zu schaffen. Statt dessen hat man jetzt so einen untauglichen Schnellschuss rausgehauen. Man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln, schimpfen spare ich mir...
Aber es werden doch keine Grundrechte eingeschränkt, Sie Nazi. :o