Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
[Update vom 23.04.2021:] Jon Schaffer wurde dabei gesehen und gefilmt, wie er ein Gerichtsgebäude in Washington D.C. verlässt. In dem zugehörigen Video (siehe unten) empfängt ihn eine unbekannte Frau. Beide gehen dann weg, während sie die Fragen eines Journalisten ignorieren. Das lässt den Schluss zu, dass Schaffer auf Kaution freigelassen wurde. Der Iced Earth-Frontmann hatte zuletzt einen Deal mit der Staatsanwaltschaft geschlossen, in dessen Rahmen er tiefgreifend mit den Strafverfolgern kooperiert und seine Zeit im Gefängnis maßgeblich reduzieren können wird.
Marc Victor, der Anwalt von Jon Schaffer, bat den Richter, seinem Klienten keine Reiseeinschränkungen aufzuerlegen, da dieser zwar in Indiana lebe, aber Familie in Florida habe und seine Anwälte in Arizona säßen. So wurde Kaution unter anderem unter folgenden Auflagen gewährt: Schaffer wird vom Gericht in Indiana beaufsichtigt. Er musste seinen Pass sowie sämtliche Reisedokumente abgeben. Er darf mit Ausnahme von Gerichtsverhandlungen und Treffen mit Anwälten den District of Columbia nicht betreten. Schaffer darf keine Feuerwaffen oder Sprengsätze in seinem Besitz haben.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Die würdest du tatsächlich noch hören wollen?

Das ist eine sehr gute Frage.
Klar kann man das was er gemacht hat nicht vergessen und schön reden.
Mich würde ja schon interessieren wie die Musik klingt. Und kommt natürlich auf die Band Zusammensetzung an.
Iced earth war immer einer meiner Lieblingsbands.
Aber ich glaube nicht dran, dass da nochmal was neues kommt.